Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Gothic (Remake) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Dr. Acula

Mich haben Buddler im alten Lager angegriffen, weil ich kein Schutzgeld bezahlt habe, nachdem ich schon rausgelockt wurde und ich mich gewehrt habe.

Musste mich natürlich erneut wehren und hab nicht getötet.

Die Wachen sind aber nachtragend und halten mir freundlich, aber bestimmt vor, dass es nicht ok ist, Buddler zu verprügeln :ugly:
Hast du die draußen schon umgekloppt gehabt, oder bist du weggerannt? Dass sie dich dann drinnen nochmal attackieren hätte ich mir nur so erklärt. Denn normalerweise kloppst du die ja um und dann ist eig ruhe...

Bei dir IM Lager sogar? :staun: Ich habe auch kein Schutzgeld mehr bezahlt. Aber ich wurde da rauszitiert durch Grim zu einem Buddlerlager neben dem Alten Lager. Ich wusste schon, dass da was eigenartig ist. Ich hätte sie ja am Leben gelassen, aber als ich sie endlich am Boden waren, griffen sie erneut an. Naja, das war dann ihr Schicksal. :D Grim aber hab ich verziehen, weil er noch nützlich sein kann.

Ich hab ich total umgangen, weil ich Bloodwyn bisher erfolgreich aus dem Weg gegangen bin ^^ die 10 Erz an Jackal haben mir nicht weh getan, aber an den Arsch Bloodwyn wollte ich nichts zahlen.

Ich hab ich total umgangen, weil ich Bloodwyn bisher erfolgreich aus dem Weg gegangen bin ^^ die 10 Erz an Jackal haben mir nicht weh getan, aber an den Arsch Bloodwyn wollte ich nichts zahlen.

Das mache ich ab jetzt auch immer. ^^ Ich dachte erst, wenn man einmal zahlt, hat man etwas Zeit, aber die meinen das tatsächlich ernst mit der täglichen Zahlung. Wie machst du das bei Jackal zum Beispiel?

Bei dir IM Lager sogar? :staun: Ich habe auch kein Schutzgeld mehr bezahlt. Aber ich wurde da rauszitiert durch Grim zu einem Buddlerlager neben dem Alten Lager. Ich wusste schon, dass da was eigenartig ist. Ich hätte sie ja am Leben gelassen, aber als ich sie endlich am Boden waren, griffen sie erneut an. Naja, das war dann ihr Schicksal. :D Grim aber hab ich verziehen, weil er noch nützlich sein kann.
Hätte mich auch gewundert. Jackal erpresst ja und dann geht es nach draußen. Als ich dann irgendwann an die Stelle zurück kam, wo Jackal stand, jammerte dann ein Typ, dass er demnach mehr Schutzgeld demnach für mich mit Zahlen muss.

Hab mich erst richtig gewehrt und dabei ist er gestorben. War nicht so gut für mein Leben im Lager.

Bin also weggelaufen bis zum Tor, was offenbar eine Grenze für ihn war. Hab den schwachen Knüppel ausgepackt und ihm volles Pfund aufs Maul gegeben. Er nahm Reißaus und die Wache erwähnt das nun bei fast jeder Tordurchquerung 😁

Jackal spricht mich immer noch ständig an, passiert aber nix mehr.

Hast du die draußen schon umgekloppt gehabt, oder bist du weggerannt? Dass sie dich dann drinnen nochmal attackieren hätte ich mir nur so erklärt. Denn normalerweise kloppst du die ja um und dann ist eig ruhe...

Oh, stimmt. Ich glaube ich verwechsel die beiden gerade. Ich rede von Bloodwyn.

Draußen die hab ich umgekloppt. Einer war dann aber plötzlich friedlich. Glaube, dass da auch schon was falsch lief.

Das mache ich ab jetzt auch immer. ^^ Ich dachte erst, wenn man einmal zahlt, hat man etwas Zeit, aber die meinen das tatsächlich ernst mit der täglichen Zahlung. Wie machst du das bei Jackal zum Beispiel?
Mmh, Jackal labert mich nicht mehr an...ich weiß nur von Bloodwyn, dass der ständig Erz will. Aber ich versuche generell den beiden aus dem Weg zu gehen. Fletcher (?) der dritte, will ja kein Schutzgeld.

Zumindest im Original war das Geld bei Jackal optional. Bloodwyn nervt einen täglich, gibt man es nicht hetzt er Herek und Grim auf einen. Die beiden + die Buddler draußen sollte man aber ohne Konsequenzen umhauen können und danach kann man Bloodwyn eigentlich ignorieren. Sofern die das nicht geändert haben

Und die Wache hat einfach zugeguckt oder wie? ^^

Ich werde dann mal schauen, wie das bei mir mit Bloodwyn ist.
Ich hab es teils falsch erklärt. Also Bloodwyn wollte Schutzgeld.

Danach hab ich mich raus locken lassen und mich geprügelt. Ein Buddler war plötzlich friedlich.

Der Typ, der neben Bloodwyn stand, am Schleifstein jammerte dann, dass sie mit bezahlen und griff mich an. Ich bin nur bis zum Tor gelaufen. Die Wachen haben nur zugeguckt. Gegen den hab ich mich dann schließlich gewehrt.

Zurück
Oben