Sagt mal, betrifft das nur die PS5? Gibts da keine Cloudsaves für das Spiel?
Ich hatte bisher einen Absturz, beim 1. Beenden des Spieles. Seitdem hab ich einen Fehler bei dem Spiel gehabt. Dr Sektenheini aus dem Alten Lager, der mich ins Sumpflager bringen sollte ist in einem Kampf eingefroren, als wäre vor ihm ein unsichtbarer Feind. Ich hab dann die Gegend etwas abgesucht, aber nix gefunden und plötzlich war der Typ weg. Bin dann aber alleine weiter ins Sumpflager und hat alles gefunzt. Spiel läuft bis UE5 typische Gebietsnachladerucker butter weich. Schätze am PC hab ich einfach Glück...aber so gings mir ja auch schon mit Cyberpunk. Hoffe es passiert aber nicht das Gleiche wie bei Cyberpunk, denn das wurde mit de Zeit für mich kaputt gepatcht.
Finde aber, dass das Spiel in manchen Bereichen schwerer ist als das Original und in anderen leichter. Die Anzahl an Viechern ist def. höher. Ums Neue Lager die ganzen Warane, Scavanger, Blutfliegen. Ich kann die Quest für den Reislord nicht abschließen, weil ich nicht in die Höhle komme, in der Bran sein soll...da sind einfach zu viele Viehcher. Dafür kann man aber NPC's leichter umkloppen, wenn man gut parrieren kann. Das geht aber scheinbar nur bis zu einem gewissen Kräfteverhältnis. Ist der Gegner im Vergleich zu mir zu stark, dann kann mein Char scheinbar nichtmal mehr parrieren. Kirgo hab ich zB noch gut legen können in der Arena. Beim Kämpfer aus dem Neuen Lager kann ich nichtmal richtig blocken...2 Schläge und ich lieg im Staub. Aber wohl besser so, weil sonst könnte man mit gutem Parry jeden Gegner besiegen als low lvl Char.