Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:RealClaymore schrieb:Ich mag die DemoJa es sieht nicht wirklich gut aus und die Kampfbewegungen sind auch irgendwie gaga....
Aber ich fühlte mich sofort in der Welt wohl. Und als ich den ersten Gegner looten konnte war es um mich geschehenAber irgendwie musste ich an Risen denken
![]()
Ich fand die Grafik mal derbst kacke
Die Syncro war ganz ok.
Looten kannste auch bei TW2 Clay![]()

Eleganz Hans schrieb:Hab heute nochmal die Demo für die 360 angezockt. Gefällt mir mittlerweile saugut. Vor allem überzeugt mich die Grafik bei jeder Betrachtung immer mehr. Flüssig ist anders aber immer noch ausreichend. Freu mich tierisch auch das Spiel, vor allem, weil es die Wartezeit auf Two Worlds 2 ungemein verkürzt.

Eleganz Hans schrieb:Hab heute nochmal die Demo für die 360 angezockt. Gefällt mir mittlerweile saugut. Vor allem überzeugt mich die Grafik bei jeder Betrachtung immer mehr. Flüssig ist anders aber immer noch ausreichend.

MachtAG schrieb:sagt mal weiß hier jemand ob TES5 schon angekündigt wurde![]()

Reaver schrieb:Also grafisch finde ich es ganz okay... der Stil sagt mir nicht so zu und das Bild wirkt irgendwie extrem unruhig,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen