Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Gothic 4: Arcania - A Gothic Tale

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
RealClaymore schrieb:
Ich mag die Demo :) Ja es sieht nicht wirklich gut aus und die Kampfbewegungen sind auch irgendwie gaga....
Aber ich fühlte mich sofort in der Welt wohl. Und als ich den ersten Gegner looten konnte war es um mich geschehen :) Aber irgendwie musste ich an Risen denken :lol:

Ich fand die Grafik mal derbst kacke :nein:
Die Syncro war ganz ok.

Looten kannste auch bei TW2 Clay :deal:

Recht hast du :) Ich werde somit wohl beides zocken. Endlich gibt es wieder Rollenspielnachschub :) Da muss man zuschlagen

Also die Demo hab ich nicht lange ausgehalten, da hat sich ja zu Gothic 3 so gut wie nichts weiterentwickelt. Das ist immer noch dieses kratzige und kantige Gameplay wie vor 10 Jahren. Die Aufmachung, die Inszenierung, die Animationen...das ist alles so was von vorgestern. Wenn man sich anschaut wie aktuelle Spiele mittlerweile erzählt werden, spannend, dynamisch, geradezu filmisch und dann wieder so was erleben muss wo sich die Figuren stocksteif gegenüberstehen, ohne nennenswerte Gestik oder Mimik und sich einen in die Tasche labern...da ist irgendwas stehen geblieben.

Hab heute nochmal die Demo für die 360 angezockt. Gefällt mir mittlerweile saugut. Vor allem überzeugt mich die Grafik bei jeder Betrachtung immer mehr. Flüssig ist anders aber immer noch ausreichend. Freu mich tierisch auch das Spiel, vor allem, weil es die Wartezeit auf Two Worlds 2 ungemein verkürzt.

Habe die Demo gezockt und muss sagen, das ich mir weniger vorgestellt habe. Die Grafik gefiel mir eigentlich vom ersten Moment an und der Gothic Charme war eigentlch auch vorhanden. Makel sind vorllam das Kampfsystem und die unglaublich dumme Gegner KI. MItten im Kampf laufen sie 10 Meter weg und stecken die Waffe weg nur damit sie sie sofort wieder ziehen und wieder zu dir laufen können
Ok ich muss zugeben, ich habe Gothic 3 nie gespielt sondern nur einmal kurz angetestet und mir hat es kein bisschen gefallen aber ich habe die Demo zusammen mit einem Freund gespielt, de Gothic 3 echt ausgelutscht hat und er meinte, dass sich schon einiges im Hinblick auf den Vorgänger getan hat. :I

Ich werde es mir aufjedenfall nicht zum Vollpreis holen aber sobald ich es mal zum günstigen Preis finde, wird es geholt :deal:

rade mal nen durchlauf der PC Demo gemacht . Erstmal seltasm dass das ding auf Max details bei mir mit meiner GTS250 flüssig läuft , das hätte ich anhand der HW anforderungen nicht gedacht . Und acuh sonst gefällt mir das ganze wirklich gut .
Das Meer sieht sehr sehr seltsam aus und generell schwanke ich bei der Grafik je nach location zwichen naja und ui geil .

Die schrullige Hexe finde ich auch cool , das ständige "hä" nerc´vt zwar , aber irgendwie mag ich das trotzdem :ugly:

Jezt saug ich grad die 360 Demo , mal gucke wie die im vergleich abschneidet .

Eleganz Hans schrieb:
Hab heute nochmal die Demo für die 360 angezockt. Gefällt mir mittlerweile saugut. Vor allem überzeugt mich die Grafik bei jeder Betrachtung immer mehr. Flüssig ist anders aber immer noch ausreichend. Freu mich tierisch auch das Spiel, vor allem, weil es die Wartezeit auf Two Worlds 2 ungemein verkürzt.

also die Grafik ist mies, da kannste die Demo noch 100 mal spielen, oder ich empfehle einen Besuch beim Optiker :grins:

Nur Spass gell :knuddel:

12.10. ist ja nur grob ne woche vor TW2.
Ney, ich bleib bei TW2, allein schon wg. den Ninja-Schwertern :dhoch:

Eleganz Hans schrieb:
Hab heute nochmal die Demo für die 360 angezockt. Gefällt mir mittlerweile saugut. Vor allem überzeugt mich die Grafik bei jeder Betrachtung immer mehr. Flüssig ist anders aber immer noch ausreichend.

Das kann doch nicht euer ernst sein... das Ding sieht aus wie Grütze. Und einer nach dem anderen kommt um die Ecke und sagt es sieht gut aus. :nein:

Hat halt jeder einen anderen Blickwinkel. Wenn man Dragon Age auf Konsole grafisch gut findet, kann einem Gothic doch durchaus gefallen:grins:

Ne im Ernst ich finds ja auf dem PC schon nicht überragend:schreck:

Also grafisch finde ich es ganz okay... der Stil sagt mir nicht so zu und das Bild wirkt irgendwie extrem unruhig, was bei mir nach einiger Zeit ganz schön auf die Augen geht.

Ansonsten... naja, die geile Atmosphäre eines Gothic 1, 2 und der Atmogranate Risen (zumindest im ersten Kapitel) hat es bei weitem nicht, aber ich hätte mal wieder Bock auf so ein Rollenspiel.

Reaver schrieb:
Also grafisch finde ich es ganz okay... der Stil sagt mir nicht so zu und das Bild wirkt irgendwie extrem unruhig,

Jep das ist mir auch aufgefallen . Ich hab die PC Demo auf hösten einstellungen gespiel und jezt mal die 360 Deo . So groß is der nterschied nicht , nur dass das bild so seltsam unruhig ist . Sehr seltsam irgendwie .

Zurück
Oben