Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Gothic 4: Arcania - A Gothic Tale

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mag die Demo :) Ja es sieht nicht wirklich gut aus und die Kampfbewegungen sind auch irgendwie gaga....
Aber ich fühlte mich sofort in der Welt wohl. Und als ich den ersten Gegner looten konnte war es um mich geschehen :) Aber irgendwie musste ich an Risen denken :lol:

ist zwar so gar nicht mein setting, die demo hat mir aber trotzdem super gefallen. find die grafik für open world auch gar nicht so schlimm, einzig die pop ups und das geflimmere nerven ziemlich.

RealClaymore schrieb:
Ich mag die Demo :) Ja es sieht nicht wirklich gut aus und die Kampfbewegungen sind auch irgendwie gaga....
Aber ich fühlte mich sofort in der Welt wohl. Und als ich den ersten Gegner looten konnte war es um mich geschehen :) Aber irgendwie musste ich an Risen denken :lol:

Ich fand die Grafik mal derbst kacke :nein:
Die Syncro war ganz ok.

Looten kannste auch bei TW2 Clay :deal:

Hab die Demo jetzt noch ein 2tes Mal durchgespielt (also jetzt wirklich bis ganz zum Schluss) und diesmal hat es mir schon etwas besser gefallen. Grafisch ist es zwar immer noch keine Offenbarung (zumindest die Konsolenversionen) aber zumindest die Lichtreflektionen der Zauber oder verzauberten Waffen auf der Rüstung des Helden bzw. auf den Chitinpanzern der Krabbelviecher in der Höhle sehen wirklich toll aus.
Die Gummibäume gibts anscheinend auch nur im Dunkelwald oder wie auch immer der Wald in der die Hexe wohnt heißt. Die anderen Bäume "verhalten" sich normal und wiegen sich nur leicht im Wind.
Ich würde jedem der die Demo spielt empfehlen die Vegetationsausblendung in den Optionen abzuschalten. Ich weiß nicht was man sich dabei gedacht hat das standardmäßig zu aktivieren, denn selbst wenn die Grafik auf Crysis Niveau wäre, würden die vor dem Chraktere verschwindenden Bäume und Sträucher jegliche Atmosphäre im Keim ersticken. Genau so nervig wie Pop-Ups...nur dass es diesmal " Pop-Outs" sind. Naja, zumindest kann man es ja abschalten.

Also mich hat die Demo eher abgeschreckt vor dem Kauf. Das Dorf ist zwar nicht schlecht gemacht aber die Grafik empfand ich ziemlich schlecht, die Steuerung sowie die Menüführung (PClastig) haben mir auch nicht gefallen. Gegen Oblivion kommt das Spiel Welten nicht dran, garnicht zu sprechen gegen ein Fallout 3.

Zurück
Oben