Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach ein paar Spielstunden kann ich eigentlich nur sagen, dass dieser Schluss geradezu zwingend ist.Ne, das sieht genauso aus.
Nachdem ich ein paar Reviews geschaut habe, bleibt für mich nur ein Schluss:
Das Spiel sollte ursprünglich ein Avengers Klon werden. Also 4-Player-CoOp Live Service Game mit intensiver Monetarisierung. Als Avengers floppte und der Markt kritisch gegenüber diesen Cash Grabs wurde, hat man das Spiel umgebogen und zu einem Single Player Spiel gemacht.
Das erklärt das UI, das eben wie ein Live Service Game aussieht, das erklärt die vielen seltsamen Währungen und das darauf aufbauende Crafting-System, das erklärt das Loot-Modell mit kleinteiligen, uninteressanten Verbesserungen im Prozent-Bereich bei einzelnen Stats und Rarity-System, das erklärt den Cast von vier Charakteren, das erklärt die grindy Game Progression in einer Open World mit immer gleichen, repetitiven Aufgaben, die von linearen Bereichen für Bosse ergänzt werden, die im Ursprung Raids gewesen sein werden.
Und ich vermute, dass man für diese Kehrwende das Spiel und die Engine ganz schön verbiegen musste und da viel provisorisch gemacht wurde. Das würde dann auch die unterirdische Performance bei maximal unbeeindruckender Optik erklären, die schlechter ist als Arkham Knight...
It's no secret that Gotham Knights on consoles has some profound issues - and in looking at the PC version we get some perspective on the challenges facing the game on console hardware. On top of that, the PC port has its own set of problems on top of that... Alex Battaglia reports.
Passt aber perfekt ins Bild erst Denuvo entfernen ob ausversehen oder nicht, und dann wieder rein patchen obwohl es schon auf unzähligen Seiten gecrackt online ist, Top Warner! Im coop macht es echt spass rumzulaufen(ja nicht fahren....Katastrophe).Hab’s durch und gelöscht. In seinen besten Momenten gerade mal ok, aber diese Momente sind selten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen