Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

is bei Warner Games glaub standard..

oder auch nicht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wayne, besser als far cry 2 kanns nur sein ^^
In einem Review schrieben sie das es nichts besser macht als die arkam games....ja und xD

Naja, glaubt ihr geht der Neuseeland teick?

Einfach zocken, worauf man Spaß hat. Mein nur, weil gerade jetzt paar Hochkaräter rauskommen, ich selber meine Zeit nicht für ne Gurke verschwenden würde. Scorn, Grounded, Plaque, CoD, Bayonetta 3, Mario Rabitts etc.

In einem Review steht, das was sie anders machen, machen sie schlechter :roll:

Ja wayne, besser als far cry 2 kanns nur sein ^^
In einem Review schrieben sie das es nichts besser macht als die arkam games....ja und xD

Naja, glaubt ihr geht der Neuseeland teick?
Teste es doch einfach, woher soll man das Wissen, bei manchen games geht es und bei manchen ist es ein Weltweiter Release.

Persona 5 Royal funktioniert zum Beispiel schon, das habe ich eben angefangen

Also nachdem im Vorfeld gefühlt alle vom Spiel gelangweilt waren und es mit nur 30fps läuft, sind die Reviews doch sogar ganz gut. :D

Aber ich handhabe es eh wie immer und bilde mir selbst meine Meinung.
Ob IGN jetzt ne 5 oder 9 vergibt, ändert schließlich nichts daran, dass ich Bock auf Batgirl hab - und heute kriege ich endlich Batgirl! :liebe:

Wer warten kann, wird das Teil nächsten Monat im Black Friday Sale aber sicher schon für 30€ finden.

Schade, wie erwartet wohl nicht annähernd auf dem Niveau der Arkham Spiele. Gerade Arkham City war sooo gut.

Hat Rocksteady eigentlich gerade was derartiges in der Pipeline?

Die GamePro vergibt 65 von 100

Technik-Check: Weder auf PS5 noch auf Xbox Series X/S wird ein Performance-Modus mit 60fps-Option angeboten. Gotham Knights visiert hingegen 30 fps mit einer 4K-Auflösung an. Sowohl im Einzelspiel als auch im Koop bricht die Framerate bei action- und effektreichen Stellen sowie beim Fahren mit dem Bat Bike, oftmals spürbar ein. Wir bewegen uns hier bei Weitem nicht in unspielbaren Gefilden, dass allerdings selbst 30 fps auf den aktuellen Konsolen nicht konstant gehalten werden, ist schwach. In Sachen Bugs können wir hingegen Entwarnung geben. Abstürze und störende Macken waren mit installiertem Day 1-Patch die Ausnahme.

Was die optische Qualität von Gotham Knights anbelangt, sprechen wir hier von einem durchaus ansehnlichen und atmosphärischen Open World-Spiel. Von Current-Gen-Niveau sind wir jedoch abseits schicker Lichteffekte speziell in puncto Animationen, Texturen und Weitsicht weit entfernt.

Dazu soll es wohl keine Block/Konter Funktion geben also bei aller Liebe das Spiel lasse ich lieber links liegen, hoffentlich liefert Rocksteady nächstes Jahr ein besseres Spiel ab und hoffentlich mit 60 FPS Mode..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Gotham Knights has dominated discussion pre-launch owing to its 30fps cap on consoles - but this is just the start of the game's issues. Oliver Mackenzie assesses the good, the bad and the ugly in this release, stacks it up against Batman Arkham Knight and delivers all the performance and image quality numbers on PS5, Xbox Series X and Xbox Series S.

Zurück
Oben