Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Gotham City Impostors

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Piraten und Steampunk Zeug (Waffen, Kostüme, uw) wird dann wohl was kosten.
Ich finde das ist eine gute Entscheidung. Wenn die zusätzl. Maps und Spielmodi weiterhin gratis bleiben, dann wird die Community nicht gesplittet.

Hoffentlich kommt das zusätzliche Gerümpel dann auch bald. Ich brauche dringend eine neue Krüppelwaffe, nachdem ich den Freezer jetzt auf Gold gebracht habe :ugly:

Die neuen Community Challenges sind da. Diesmal unter dem Motto: Earth Day

Reduce (Repeatable!)
Conditions: Kill 50 opponents
Reward: +5,000 XP
Ends: Sunday, April 22 at 11:59PM PDT

Reuse (Repeatable!)
Conditions: Kill 30 opponents with the Thunder Dragon
Reward: +3,000 XP, +30 Costume Coins
Ends: Sunday, April 22 at 11:59 PM PDT

Recycle (Repeatable!)
Conditions: Deal 5,000 damage with Impact Grenades
Reward: +2,500 XP, +25 Costume Coins

Going Green (Repeatable!)
Conditions: Guzzle the Energy Drink 40 times
Reward: +2,000 XP, +20 Costume Coins

Marshal Snowflakes
Conditions: Kill 300 foes with The Marshal
Reward: +The Marshal Snowflakes Paint Job
Ends: Friday, April 27 at 11:59PM PDT

Das mit der Marshal könnte noch 'besser' als beim Deep Freezer werden. Die schießt irgendwie immer leicht verzögert und macht für ein Sniper-Gewehr verdammt wenig Schaden. Aber egal... wat mutt, dat mutt! :ugly:

Für die 360 kommt morgen der erste kostenpflichtige DLC (PS3 und PC folgen bald).
Rodeo Pirate Pack:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WFCyBATvvKk[/vid]

Der Papageien Launcher ist Wirklichkeit - Das gibt wieder böse Briefe von PETA :ugly:
Zum Preis gibts außer dem Kaffeegelaber noch nichts offizielles (man munkelt 400 Punkte).

Die neue Meeresschnecke ist echt klasse - sie irritiert die Gegner nicht nur, sondern lässt gefrorene Gegner mit ihrem lieblichen 'HONK' in tausend Teile zerspringen.
Die Nachladeanimation für die Papageienkanone ist auch göttlich :lachweg:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lwV9TS2rg7I[/vid]

Diesmal gibts Bounty Hunter Community Challenges:

Participation Counts! (Repeatable!)
Conditions: Play 10 games
Reward: +2,000 XP, + 10 Costume Coins
Ends: Sunday, April 29 at 11:59PM PDT

Conductor of the Pain Train (Repeatable!)
Conditions: Deal 10,000 damage
Reward: +2,500 XP, +25 Costume Coins
Ends: Sunday, April 29 at 11:59PM PDT

Bounty Hunting (Repeatable!)
Conditions: Win 15 rounds of Bounty Hunter
Reward: +6,000 XP, +30 Costume Coins
Ends: Friday, May 4 at 11:59PM PDT

Gettin' Booty (Repeatable!)
Conditions: Collect 50 Bounties
Reward: +5,000 XP, +25 Costume Coins

East Gotham City, Born and Raised (Repeatable!)
Conditions: Play East End 10 times
Reward: +3,000 XP, +30 Costume Coins
Ends: Friday, May 4at 11:59PM PDT

Bounty Hunted (Repeatable!)
Conditions: Lose 10 rounds of Bounty Hunter
Reward: +500 XP, +10 Costume Coins

Community Calling Card!
Conditions: Play 50 rounds
Reward: +Community Calling Card

Bear-Stalker Snowflakes
Conditions: Kill 500 foes with the Bear-Stalker
Reward: +Bear-Stalker Snowflakes Paint Job

500 Kills mit dem Bogen :ugly:

om3ga schrieb:
Was kostet jetzt etwas und was ist gratis?
Ich fasse nochmal alles zusammen ...

Gratis:
DLC 1
- 25th Floor (Map)
- Falcon Blade (Waffe)
- Toxic Gas (Support Item)
- Ninja Kostüme und Stimme
- Nimble Fingers (Fun Fact)

DLC2
- East End (Map)
- Bounty Hunter (Spielmodus)
- Sprachauswahl für den Trashtalk nach dem Kill

Kostenpflichtig:
Rodeo + Pirate Pack (400 Punkte)
- Papageienlauncher (Waffe)
- Meeresschnecke (Supportitem)
- Rummy (Fun Fact)
- Cowboy und Piratenkostüme
- Piratenstimme
- Pizza-Paintjob für Waffen

Also in seinem neuesten Kurzclip hat er einen gleitenden Mighty zum 'Star' auserkoren. :p
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zbtrjKC0FC8[/vid]
Er scheint ja gut aus seinen Fehlern zu lernen :lol:

Für die PS3 wurde (wohl versehentlich) ein anderer Gratis-DLC freigegeben. Anstatt East End und Pirate Pack gab es dort...
- Arkham Asylum Map
- Jet Pack
- Tesla Gun
- andere Paintjobs

Sehr schön, das heißt man kann in Zukunft noch mit weiterem Content rechnen :)

Der PS3 DLC war tatsächlich ein Versehen und wohl auch nur in Nordamerika verfügbar.
Da er jetzt schon raus ist, belassen sie es dabei und schieben den DLC nächste Woche für die 360 nach :)

Auszüge aus der Stellungnahme:
Greetings, Gotham City Impostors community! As you may have noticed, we launched some new content for the PlayStation 3 in North America this morning. If this caught you off guard, don't worry. It caught us off guard too! We wanted to let you know what's going on right now, and what you can expect going forward.
...
European PS3 players, this download is coming very soon for you as well! (We'll give you a date the second we've got one available.)
...
For those of you on the Xbox 360, know that we're now planning on pushing this very same update to you next week, on Wednesday, May 16th. (Don't worry, it'll be free!) For those of you on the PC, know that it's coming soon as well, and our goal is to launch your content as soon as possible.
...
http://www.gothamcityimpostors.com/home/item/481-information-on-early-content-release

und ein Video aus dem dazugehörigen Challenge-Mode (Arkham Asylum Map, Jetpack und Tesla Gun)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aH-RERA-qLY[/vid]

Argon schrieb:
gibt es gewissen dinge die man unbedingt wissen sollte?
Das wichtigste weißt du ja schon... ich zitiere
macht sehr viel spaß.
:D
Ansonsten würde ich jedem Neueinsteiger empfehlen zuerst die Challenges anzugehen. So lernt man schnell mit den jeweiligen Gadgets über die Maps zu manövrieren und entdeckt nebenbei gleich noch ein paar Abkürzungen, Sniperspots etc.

Anfangs empfiehlt es sich Fumigation-Matches zu machen, da gibt es reichlich XP und man kann schnell aufleveln und so ruckzuck haufenweise Sachen freischalten.

Außerdem sind Anfänger häufig mit dem Meleedamage nicht vertraut und nehmen oft ein zu hohes Risiko in Kauf. Generell (ohne zusätzl. Funfacts, Armor und ähnliches) gilt:
Mit einer Meleeattacke bekommt man einen 1-Hit-Kill gegen die gleiche Gewichtsklasse oder drunter. Als Mighty kann man also jeden mit einem einzigen Messerhieb wegputzen, während man das als Nimble nur gegen Speedy- und Nimbleklassen hinbekommt.

flawless schrieb:
sind diese ganzen dlc's eigentlich bei den updates enthalten oder muss man die sich aus dem store separat ziehen?
Aus Kompatibilitätsgründen sind die DLCs gleich in den Updates mitenthalten. Wenn man sich jetzt einen kostenpflichtigen DLC-Pack holen würde, lädt man nur noch den Key zum freischalten.

Och nö, ich hätte mal besser lesen sollen...das Drecksspiel benutzt auf dem PC GfWL? Fuck off, 14€ für die Tonne...und ja, ich weiss, daß ich mein XBL-Profil dafür benutzen kann, meine ID ist aber nach dem Diebstahl immernoch gesperrt auf dem PC, keine Ahnung wieso und es ist mir auch vollkommen egal.

Zurück
Oben