Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Gotham City Impostors

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, ich lade dich wieder aus. Mein Nexuiz Clan steht dir ab sofort nicht mehr offen.

edit: @ om3ga war das. Zonko ist natürlich dabei.

zonko schrieb:
Also heute bekomm ich die ganze Zeit auf die Schnauze. :nein:
Das passiert mir bei GCI auch relativ oft. Dann kommt eine Phase, wo echt nichts klappt.
Am besten nicht darüber nachdenken, trotzdem Spaß haben, mal das eine oder andere Loadout testen und *peng* läuft es wieder.

Zur Zeit versuche ich die 300 Dawnpatrol Kills zusammenzubekommen und die Knarre liegt mir mal überhaupt nicht. Gegen Ende habe ich dann einfach Bärenfallen ausgelegt und die 'Gefangenen' abgeschossen, damit ich zumindest ein paar Kills sammeln konnte. :p

Ja, Dawnpatrol ist das Standardgewehr.
Ich habe die Partisan liebgewonnen (3fach Burst, höherer Schaden und Genauigkeit) und da ist es schon eine ziemlich Umstellung wieder auf die Dawnpatrol zu wechseln.
Bei der Partisan fehlen mir nur noch ca. 50 Headshots, dann bekomme ich den Gold-Paintjob :p

Vom Freezer würde ich anfangs übrigens die Finger lassen - ziemlich schwer damit was zu reißen. Dafür hat er aber auch 'ne coole (hähä) Eigenschaft...
Wenn man einen Gegner einfriert und ein Kollege killt ihn, dann bekommt man trotzdem den Kill gutgeschrieben und zwar mit der Waffe, die der Teamkollege benutzt hatte.

Dann ist die Gatekeeper mit Extended Magazines was für dich - ab in den Kampf Abzug ziehen und wenn es denn sein muss auch mal anvisieren :D

So siehts aus :grins:

Hab ich euch schon gesagt, dass ich euch hasse, weil ich nicht die Limited bekommen hab und jetzt extra nochmal 1200 Punkte kaufen musste? Ihr seid schuld. :deal:

Zurück
Oben