Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also eigentlich weiß ja die GPU welchen Bereich die neu rendert, vielleicht kann man das ja auch abgreifen.
Spekulieren macht Spaß, wo ist das Problem
Macht Spaß, ja aber bei Cycron lese ich da sehr viel an Emotionen und absoluten Aussagen heraus.
Und im leben würd ich darauf nicht spielen.Mit 6,2" ist mein Handy Display so groß wie das der Switch und größer als der Screen der Vita.
Dürfte bei yt einfach auch eine Kostenfrage sein. Da werden Videos beim upload ja schon stark komprimiert.Wenn Google der Player is der das locker schaffen kann (wie hier ja öfter gesagt wird), warum schaffen sie es dann nicht YT mit vernünftigen Bitraten auszustatten? Keine Bock, nicht nötig oder is die Userbase evtl. zu groß um das mit ihren heutigen Mitteln zu schaffen?

Genau so wie alle noch auf Blu Rays und DVD's setzen und Netflix nur ein Nischenanbieter ist?
Dann hätten wir sowas doch auch schön längst im Gaming Bereich, wenn das so einfach wäre: GPU Berechnet nur noch die Bereiche die sich nicht verändern = bessere FPS
Anhang anzeigen 101006
Ich weiss ja nicht... warum habe ich beim Anblick des Bildes irgendwie keine Zweifel, dass google weiss, was sie da tun?![]()
Nochmal: aktuelle GPU's können 4K 60fps in Echtzeit codieren und als Stream senden. Da braucht man nicht Jahre warten oder Spekulieren
@Cycron
GPU's haben schon seit Jahren Hardware encoder eingebaut.
Ganz einfach: das ist immer eine Abwägung zwischen Kosten und Nutzen.Wenn Google der Player is der das locker schaffen kann (wie hier ja öfter gesagt wird), warum schaffen sie es dann nicht YT mit vernünftigen Bitraten auszustatten? Keine Bock, nicht nötig oder is die Userbase evtl. zu groß um das mit ihren heutigen Mitteln zu schaffen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen