G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Wie schon wieder alles schlecht geredet wird, obwohl man noch kaum was wirklich weiß. Am Ende klappt es doch und dann stehen die gleichen Leute da und sagen, dass sie es von Anfang an gewusst haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Overall, while my tests with Stadia were somewhat limited (the encoder in particular needs stress-testing across much more content), there are many reasons to be optimistic about Google's offering: instant access to your gaming library across a range of different devices, reasonable image quality and decent response, along with improved loading times. There does seem to have been significant improvement since we tested Project Stream a few months back, but more than that, the system will scale in both hardware specs and performance over the years as infrastructure and Google's internal technology improves. Stadia will launch in North America, Canada, Western Europe and the UK by the end of 2019 - and I'm really looking forward to really putting it through its paces.
Lies nochmal meinen Beitrag, denn du hast ihn scheinbar nicht verstanden.Genau, lasst uns die Diskussion gleich im Keim ersticken. Kann ja wohl nicht angehen, dass man sich in einem Videospielforum über die Vor- und Nachteile einer neuen Konsole unterhält!!!
Sony und nintendo haben seit jahren antworten darauf denn sie entwickeln ganz eigenen content, ms seh ich allerdings komplett untergehen. Google wird keine online gebühr fürs zocken verlangen denk ich, sony hat wenigstens noch hochklassige studios und hochklassige marken und ihr vr produkt, da mach ich mir weniger sorgen, zumal sony selbst einen streamingdienst hat und das anbieten kann wenn sie das tun müssen.Sehr sehr spannendes Feld und man sieht schon an dem schnell grösser werdenen Thread, wie sehr Google da die Gaming Welt umkrempeln wird.
Ich gehe auch davon aus, das es ab 2020 ganz schnell gehen könnte. Google hat die finanziellen Mittel, die technische Infrastruktur und das Know-how.
Am Start wird es immer holprig sein, aber sie haben ja ne zig Jahres Road Map. Wenn MS und Sony da keine entsprechende Antwort bzw. Alternative anbietet wird es eng für die zwei. Ist alles nur eine Frage der Zeit.
Das es früher oder später aufs Game Streaming hinauslaufen wird, die Frage stellt sich ja nicht.
doch, ich habe ihn sehr wohl gelesen. Wir haben endlich mal wieder einen Thread, in dem ordentlich was los ist und wo sich viele User toll einbringen. Sei es Kritisch oder Euphorisch.Lies nochmal meinen Beitrag, denn du hast ihn scheinbar nicht verstanden.
Ich habe doch gar nicht gesagt, dass man hier nicht kritisch diskutieren darf aber so Sätze wiedoch, ich habe ihn sehr wohl gelesen. Wir haben endlich mal wieder einen Thread, in dem ordentlich was los ist und wo sich viele User toll einbringen. Sei es Kritisch oder Euphorisch.
Und manche User haben verdammt noch mal nichts anderes zutun, als wieder provokationen zu verbreiten. Regt mich tierisch auf und zieht sich schön durch viele Threads.
Zum Thema Artefake und Imagequallity: via Eurogamer.de
Anhang anzeigen 101019
Anhang anzeigen 101020
Anhang anzeigen 101021
sehe ich genauso. Sony und Nintendo haben ihr Alleinstellungsmerkmal, ihre exclusivtitel. sowas wird nie out und ist immer gefragt.Sony und nintendo haben seit jahren antworten darauf denn sie entwickeln ganz eigenen content, ms seh ich allerdings komplett untergehen. Google wird keine online gebühr fürs zocken verlangen denk ich, sony hat wenigstens noch hochklassige studios und hochklassige marken und ihr vr produkt, da mach ich mir weniger sorgen, zumal sony selbst einen streamingdienst hat und das anbieten kann wenn sie das tun müssen.
Solche Dinge gehen technologisch afaik nicht, bzw. wären enorm komplex und auch für Spieleentwickler ein monströser neuer Schritt - wenn es überhaupt geht.Wäre halt auch interessant zu wissen wie es jetzt funktionieren würde hätten sie halt diesen "überall sofort Faktor" nicht. Sprich ein stück hardware zuhause als streaming Konsole wo zu einem spiel Daten zwischengespeichert werden wie, Texturen etc um Artefakte zu verhindern. Quasi eine Art Kombination, aber halt auch so das der kern Punkt ist die Qualität stabilzuhalten weil die power zwar von woanders kommt der "Flaschenhals" weg ist.
Ich glaube eher, daß Nintendo und Sony beim Streaming Krieg untergehen werden weil sie nicht annähernd die Infrastruktur wie Google oder Microsoft besitzen.Sony und nintendo haben seit jahren antworten darauf denn sie entwickeln ganz eigenen content, ms seh ich allerdings komplett untergehen. Google wird keine online gebühr fürs zocken verlangen denk ich, sony hat wenigstens noch hochklassige studios und hochklassige marken und ihr vr produkt, da mach ich mir weniger sorgen, zumal sony selbst einen streamingdienst hat und das anbieten kann wenn sie das tun müssen.
Aber sony hat die technologie doch schon vor ms, die wollen sie nir nicht so nutzen denn sie wollen mit hardware den kunden binden, das ist eine frage des prinzips, und nintendo ganz genauso, nur ms scheisst darauf, deswegen ist google ms größter konkurrent.Ich glaube eher, daß Nintendo und Sony beim Streaming Krieg untergehen werden weil sie nicht annähernd die Infrastruktur einer Google oder Ms besitzen.
sehe ich genauso. Sony und Nintendo haben ihr Alleinstellungsmerkmal, ihre exclusivtitel. sowas wird nie out und ist immer gefragt.
Ich sehe stadia eher als Konkurrent zur xcloud. Das und das crossplay Feature mit dem PC, könnte in Zukunft eine eigene xbox Hardware überflüssig machen.
Das ist hier der Punkt.Ich glaube eher, daß Nintendo und Sony beim Streaming Krieg untergehen werden weil sie nicht annähernd die Infrastruktur wie Google oder Microsoft besitzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen