Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Google Stadia

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab dann auch mal ein paar Stunden in BD3 reingespielt, und joar: das ist schon ziemlich fett.
Ich bin leider offensichtlich zu doof, um 30 und 60 fps grundsätzlich zu unterscheiden, ich sehe allerdings auch bei 1080p oder 4k bei Stadia keinen großen Unterschied an meinem TV :fp:
Sieht alles prima aus.
Cool ist ja übrigens, (das ist mir heute beim Switchen zwischen Xbox, Stadia und PS4 Controller aufgefallen), wie unterschiedliche Controller-Layouts instant übernommen werden, also dass Ingame und in Menüs usw. sofort der jeweilige Controller, Buttonbelegung usw. angezeigt wird. Das zumindest fällt mir auf :ugly:

Nu, ist eben der gleiche Abfall wie Netflix und Co. Das nutzen ja auch nur die Volltrottel. DVD Player und Videotheken ftw!
Ich kauf mir auf jeden Fall demnächst erstmal eine 500€ Konsole, die ich nach 3 Monaten mit ner SSD nachrüste, weil der Speicherplatz voll ist. Oder eventuell pimpe ich auch meinen PC mit ner 800 Tacken GPU auf um mit ner fucking Maus und Keyboard voll geil zu zocken, sofern meine CPU den Scheiß noch mit macht.

Wenn man sich den gehobenen Lifestyle von lokaler Hardware nicht leisten kann, dann muss man eben auf solche remote Mietlösungen zurückgreifen. Ist ja auch nichts wofür man sich schämen müsste. Schön, das es das gibt, und fördert das mehr Leute am gaming teilhaben können.

Nu, ist eben der gleiche Abfall wie Netflix und Co. Das nutzen ja auch nur die Volltrottel. DVD Player und Videotheken ftw!
Ich kauf mir auf jeden Fall demnächst erstmal eine 500€ Konsole, die ich nach 3 Monaten mit ner SSD nachrüste, weil der Speicherplatz voll ist. Oder eventuell pimpe ich auch meinen PC mit ner 800 Tacken GPU auf um mit ner fucking Maus und Keyboard voll geil zu zocken, sofern meine CPU den Scheiß noch mit macht und ich an irgendeinem Treiber-Rumgefrickel nicht durchdrehe.

Wenn man sich den gehobenen Lifestyle von lokaler Hardware nicht leisten kann, dann muss man eben auf solche remote Mietlösungen zurückgreifen. Ist ja auch nichts wofür man sich schämen müsste. Schön, das es das gibt, und fördert das mehr Leute am gaming teilhaben können.

Cool, dass du meinen Edit versaut hast!!
Gehobener Lifestyle von lokaler Hardware, das ist ja mal echt entzückend.

Ich kauf mir auf jeden Fall demnächst erstmal eine 500€ Konsole, die ich nach 3 Monaten mit ner SSD nachrüste, weil der Speicherplatz voll ist. Oder eventuell pimpe ich auch meinen PC mit ner 800 Tacken GPU auf um mit ner fucking Maus und Keyboard voll geil zu zocken, sofern meine CPU den Scheiß noch mit macht und ich an irgendeinem Treiber-Rumgefrickel nicht durchdrehe.
DVD Player und Videotheken... :kotz::lachweg: :haha::ugly:

Ob Streaming die Zukunft für Spiele wir, darum geht es hier doch nicht wirklich.
Google hat Stadia aus anderen Gründen komplett gegen die Wand gefahren und lässt es ja jetzt schon fallen.

Ich kauf mir auf jeden Fall demnächst erstmal eine 500€ Konsole, die ich nach 3 Monaten mit ner SSD nachrüste, weil der Speicherplatz voll ist. Oder eventuell pimpe ich auch meinen PC mit ner 800 Tacken GPU auf um mit ner fucking Maus und Keyboard voll geil zu zocken, sofern meine CPU den Scheiß noch mit macht.
Wer spielt denn bitte nur mit einer 3080? Is nur was für arme vollhonks

Nun kann man halt Google Stadia nicht mit Netflix oder so vergleichen. Oder musst du bei Netflix die Filme und Serien noch einzeln dazu kaufen? Oder sind bei Stadia mittlerweile auch Games direkt mit dem Abo dabei.

Ja, im Abo sind Games dabei, die immer spielbar sind wenn man das Abo am laufen hat. Wie bei PS+.
Wenn du im Oktober ein Abo startest hast kannst du dir folgende Stadia Games fürs Pro Abo dauerhaft sichern:
  • Crayta
  • Dead By Daylight
  • Human Fall Flat
  • Celeste
  • Jotun
  • Lara Croft: Temple of Osiris
  • SteamWorld Dig
  • West of Loathing
  • Destiny 2
  • Gylt
  • PUBG
  • Steamworld Heist
  • SteamWorld Dig 2
  • SteamWorld Quest: Hand of Gilgamesh
  • Little Nightmares
  • Power Rangers: Battle for the Grid
  • SUPERHOT
  • SUPERHOT: Mind Control Delete
  • Panzer Dragoon Remake
  • Orcs Must Die 3
  • Just Shapes & Beats
  • Strange Brigade
  • Rock of Ages 3: Make and Break
  • Super Bomberman R Online
  • Gunsport
  • Hitman: Complete First Season
  • Hello Neighbor
  • Metro Last Light Redux
  • Embr

giphy.gif

Finde das mit den Halterungen nicht so dolle, da ist die Gewichtsverteilung bei größeren Smartphones sehr unangenehm. Kann nur zum Kishi raten! Besser gehts nicht.

Kishi ist heute angekommen. Danke für deinen Tipp!
Handling und Gewicht sind super und zocken macht damit echt Laune, vor allem deshalb natürlich, weil die Games auf dem Smartphone-Display absolut klasse aussehen - und sich komfortabel wie nie steuern lassen. Cool natürlich auch, dass Dolphin ebenfalls problemlos unterstützt wird. Schönes Teilchen jedenfalls :dhoch:

Zurück
Oben