Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Google Stadia

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Google hat heute irgendwas gemacht weil alle meine Spiele einiges schneller laden als gestern und davor war es schon ziemlich schnell.

Auch gefühlt haben alle Spiele nun mehr FPS.
Gerade bei Red Dead Redemption 2 merkt man das richtig gut.

@New Horizon sorry, aber mir kommt es echt so vor, als hättest du von Dingen wie Programmierung, Rechnerarchitektur und den vielen, vielen damit verbundenen Komplexitäten absolut keinerlei Ahnung.

Sonst würdest du nicht ständig deinen komplett an den Haaren herbei gezogenen Stuss wiederholen wie deine Aluhut Theorie, dass Google mal eben glatt lügt, was stadia angeht und alle Entwickler mit im Boot sitzen.

Google hat anscheinend ein komplett nicht ausgereiftes Produkt auf den Markt geworfen das weder auf Kundenseite noch bei den Entwicklertools effizient läuft.
Nicht mehr und nicht weniger.

Google Stadia Will Pay to Postpone 10 Games on PS4

...
As part of a press release today revealing a roadmap for the platform, the organisation has admitted that it plans to release 10 timed exclusives by July 2020, meaning it’ll pay publishers to delay those titles on other systems such as the PlayStation 4.
...

pushsquare.com Google Stadia Will Pay to Postpone 10 Games on PS4

..neuer Player im Ring. An solche Schlagzeilen werden sich Playstation und Xbox Gamer jetzt gewöhnen müssen.

Passt:

1gd8Nw1.jpg

Ziemlich schäbige Nummer, hab ich schon bei der xbox gehasst, zeitexklusiv, was für ein scheissdreck. Ich hasse es als ps4 User zwar nicht wenn Sony das macht (da kein Nachteil) aber ich finde das wirklich total affig und falsch. Die sollten ihr Geld besser anlegen und wirklich exklusive Spiele produzieren. Und jetzt gleich 10 Spiele? Haben die den Arsch offen?

Da bin ich mal gespannt wer da mitmacht :D

Wie ist denn der umgekehrte fall, hat google irgendwelche ms oder sony ggames?
Wie soll denn Google 1st Party Spiele von MS oder Sony haben?
Klar, MS oder Sony könnten die Erstveröffentlichungsrechte ihrer eigenen Spiele an Google abtreten. Aber eine auch nur ansatzweise realistische Option ist das nicht :D

Zeitexklusivdeals sind gut für alle Kunden.
Die Publisher bekommen nen Shitload an Geld von den Herstellern und verkaufen tun sich die Spiele so oder so im Laufe der Zeit.
Niemand hat einen Nachteil, außer das man eventuell etwas länger auf das Spiel warten muss. Aber es mangelt trotzdem nie an zu wenig guten Spielen.

Von mir aus sollten Sony, MS, Epic, Apple und Google noch viel mehr Zeitexklusivdeals abschließen!

Wie soll denn Google 1st Party Spiele von MS oder Sony haben?
Klar, MS oder Sony könnten die Erstveröffentlichungsrechte ihrer eigenen Spiele an Google abtreten. Aber eine auch nur ansatzweise realistische Option ist das nicht :D
Ms games gibts ja alles für pc, sony kommen angeblich auch demnächst. Zumindest hab ich das über horizon gehört. War ja nur ne frage.

Ziemlich schäbige Nummer, hab ich schon bei der xbox gehasst, zeitexklusiv, was für ein scheissdreck. Ich hasse es als ps4 User zwar nicht wenn Sony das macht (da kein Nachteil) aber ich finde das wirklich total affig und falsch. Die sollten ihr Geld besser anlegen und wirklich exklusive Spiele produzieren. Und jetzt gleich 10 Spiele? Haben die den Arsch offen?

Wenn einem Zeitexklusive Spiele auf der eigenen verwendeten Plattform nicht stören, dann sollte man es auch nicht affig finden wenn es andere Plattformen betrifft ;)

Wenn einem Zeitexklusive Spiele auf der eigenen verwendeten Plattform nicht stören, dann sollte man es auch nicht affig finden wenn es andere Plattformen betrifft ;)
Ne ich finds auch affig wenn Sony das macht, ich hab nur geschrieben dass mich es als Sony User nicht dabei stört. Affig ist es bei allen Plattformen sich so billig einzukaufen. Man investiert ja nicht in eine Entwicklung was ja produktiv wäre, ne man investiert Geld in Stillstand, jeder Depp muss erkennen dass das nur falsch sein kann.

Gibt doch diesen Wichser der irgendein Aids Medikament Patent gekauft hat und es exorbitant verteuert hat, und so ein Album noch dazu gekauft hat damit es niemand hören kann. Aber es gibt auch immer 2 die da mitspielen, der Entwickler der da mitmacht ist genauso schuldig.

Zuletzt bearbeitet:
Ne ich finds auch affig wenn Sony das macht, ich hab nur geschrieben dass mich es als Sony User nicht dabei stört. Affig ist es bei allen Plattformen sich so billig einzukaufen.

Naja, klar ist nicht die schönste Art und Weise. Aber ist halt knallharter Wettbewerb. Hebt mich nicht groß an.

Zum Tomb Raider Deal von Microsoft sagte Sony damals, das die sowas nötig haben. Das Ergebnis kennen wir.

Und Google hat bisher kaum First Party Studios. Die werden defintiv versuchen Zeitexklusive Deals zu sichern.

Google über Spielemangel: Ankündigungen sind Sache der Publisher

31.01.20 - Nachdem für Stadia seit 40 Tagen kein neues Spiel oder Feature Update angekündigt wurde, haben sich User über die mangelnde Kommunikation von Google zu diesen Umständen beklagt.

In einer Stellungnahme von Google gegenüber GamesIndustry heißt es, dass es in der Verantwortung der Publisher liegt, neue Spiele für Stadia anzukündigen.

"Wir verstehen den Anspruch, mehr Details über die Spiele zu erfahren. Denn darum geht es schließlich: um die Spiele. Allerdings werden nicht alle 120 Spiele vom Stadia-Team angekündigt, weil wir es den Publishern überlassen, die Ankündigung ihrer IPs/Spiele und der Plattformen, auf denen sie erscheinen werden, zu machen - so wie wir es mit den exklusiven Inhalten tun werden, die bei Stadia erscheinen werden", sagte ein Google-Sprecher.
CLICK (GamesIndustry: "Google responds to complaints of slow Stadia announcements")

Quelle: www.gamefront.de

Kann es eigentlich sein, das jeder Stadia schon vergessen hat und man sich nur daran erinnert, wenn es einer erwähnt?!
Scheinbar. Es scheint auch aktuell niemanden, oder nur sehr wenige, zu geben, die den Dienst wirklich nutzen.
Hätte echt erwartet das irgendein größerer Youtuber mal auf den stadiazug aufspringt. Scheint aber wohl niemanden ernsthaft zu interessieren.
Das Ding ist scheinbar jetzt schon tot.

Zurück
Oben