Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ich kann all die Einstellungen in eine andere Software mitnehmen? Ich kann jederzeit aufhören, das ist nicht das Problem.@pil Dafür macht man doch Exit Strategien, gerade wenn man beruflich darauf angewiesen ist.
Auch wenn es schwer fällt, aber wenn du zum Beispiel bei Adobe eine Aboproblematik siehst, musst du dich nach Alternativen umschauen.
ach sowas gibt's da auch? gut zu wissen. dankeMan hat 14 Tage Widerrufsrecht so lange man keine 2 Std gespielt hat. Geld war innerhalb 10 min zurück auf mein PayPal konto. Ist nur 1 klick funktion. Demos gibt es keine also nehme ich die 2 Std Demos![]()
Ach ich kann all die Einstellungen in eine andere Software mitnehmen? Ich kann jederzeit aufhören, das ist nicht das Problem.
Den Chutula Schwachsinn brauch ich erst gar nicht nicht kommentieren. Fundierte Kritik gerne aber nicht den Schwachsinn. Und Sammeltrieb, Spielsucht, generell Sucht sollte man nicht unterschätzen, keiner macht aus reinem Spaß das was er macht, muss man sich halt auch mal eingestehen.
Ich hab gegen die Abos gar nichts aber ich spiel sie einfach nicht damit herunter dass man ja monatlich kündigen kann. Da muss man schon einfach gestrickt sein wenn man denkt das wäre alles.
Und du hast einen Spieltrieb und sei froh den noch zu haben.
Ach ich kann all die Einstellungen in eine andere Software mitnehmen? Ich kann jederzeit aufhören, das ist nicht das Problem.
Den Chutula Schwachsinn brauch ich erst gar nicht nicht kommentieren. Fundierte Kritik gerne aber nicht den Schwachsinn. Und Sammeltrieb, Spielsucht, generell Sucht sollte man nicht unterschätzen, keiner macht aus reinem Spaß das was er macht, muss man sich halt auch mal eingestehen.
@pil
finde ich auch. Und schon deswegen sollte man sowas als Gamer mal boykottieren. einfach mal kante zeigen und nicht immer alles haben wollen, nur weil man es sich vielleicht leisten kann. Damit solcher abomist überhaupt nicht erst Fuß fassen kann.
man sieht es ja an den streamingdiensten. Früher hatte netflix gereicht um alle relevanten Serien sehen zu können. Jetzt braucht man dafür, um nichts zu verpassen, prime video und bald disney+ dazu. Es wird immer schlimmer. Die blase wird immer größer.
und nur der Nutzer selber hat es in der Hand. Klar, der gamepass z. b. ist aktuell ein faires Angebot, noch. Mal sehen wie die Preise in einem Jahr sein werden. Jede Firma will doch nur eins, profit!
und im Falle von Stadia, wo man aktuell sogar merkt das man abgezockt wird, sei es wegen schlechter Qualität oder viel zu hohen Preisen bei den Spielen, muss man sowas direkt im keim ersticken.
schon allein um Google zum umdenken zu zwingen. Damit sie den Dienst besser machen oder einstampfen, je nachdem. Ist mir völlig unbegreiflich wie konsumgeil manche sein müssen um sowas zu unterstützen. sorry.
zumal es aktuell immer noch viel bessere Alternativen wie PC oder Konsolen gibt.
leider geht es eher andersrum. Je mehr User umso teurer. Wie aktuell bei Netflix zu sehen.Wäre halt geil wenn Stadia so eine riesen Userbase hätte das, was halt nie passieren wird, die Games dadurch „Extrem“ günstiger für alle sind.
Würde mich weniger bei einem gta6 für 30€ Ärgern wenn der Dienst off geht. Aber trotzdem genug ausrasten.
Sind aber Wunschpreise.
Sollen sich alle mal bei Ubisoft paar Tipps abholen wie man spiele richtig optimiert aber wahrscheinlich ist der aufwand zu teuer bzw lohnt sich nicht hm.
Laruzo, das Problem kann doch nur in einem geringen Teil an einer schlechten Optimierung der Stadia Versionen liegen. Das wird doch mit jedem Test klarer. 1080p@30fps bei Final Fantasy 15 ist doch ein Witz! Dazu noch schlechtere Reflexionen, schlechteres Ambient Occlusion und schlechteres Depth of Field als auf der One X. Stadia schaut im Grunde so aus wie die PS4 Version mit der zusätzlichen Unschärfe und Artefakten eines Streams.
Das sind 2 TFlops und nie und nimmer 10,7 TFlops!
Wann gibt Google endlich diese Marketing-Lüge zu![]()
A proper 4K experience is in the bag for Stadia - which is great. Developer 4A's work here puts it in the domain of console visuals rather than PC's otherwise - and so the question is, is it enough to overtake Xbox One X?
Wow, das erste Spiel in 4K auf Stadia...hätte nicht gedacht, dass man sich darüber freuen muss.
Leider gibt es aber absolut keinen Vorteil gegenüber der One X Version. Das kann aber wirklich daran liegen, dass die Entwickler einfach keinen Aufwand in die Stadia Version stecken wollten. 60fps waren vermutlich mit 10,7 TFlops in 4K nicht drinnen und deswegen verpufft der Leistungsvorteil von Stadia im 30fps-Lock.
Edit: Gerade dein Abschnitt über die Performance gesehen. Die ist ja schlechter als auf der One X was wieder zur Erkenntnis führt, dass Stadia aktuell nie und nimmer 10,7 TFlops verwendet. das sind 4-5 TFlops, thats it!
Mal schauen wie viel TF es nächste Woche sind
Immer blöd wenn man mit solchen Zahlen kommt sie nicht von Anfang an anbieten kann weil die Technik selber ist echt Faszinierend.
Aber ich gebe ihnen bis cyberpunk Zeit.
AC: O ist auf jedenfall auch 4k.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen