PC Google Stadia

Dieses Thema im Forum "Computer & Apple" wurde erstellt von Fox, 19. März 2019.

Erscheinungsdatum: 19.11.19
  1. New Horizon

    New Horizon

    Beiträge:
    2.681
    Zustimmungen:
    426
    Vielleicht an Nachbarn (schlechter Kanal) oder Router. Bist du sicher, dass der Chromecast im 5Ghz Netzwerk und nicht 2,4GHz hängt?
    Die Netto-Datenraten bei WLAN sind ja deutlich geringer. Bei 1,7GBit bleibt je nach Abstand nur 200-300MBit/s übrig. Ja nach Router hast du vielleicht nur 10-30MBit/s am Chromecast anliegen. Das reicht für Stadia natürlich nicht mehr.
     
    Laruzo gefällt das.
  2. AZURIK

    AZURIK I AM THE LAW

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    547
    Haben wir eigentlich schon einen Buddy pass Bettelthread? Falls nicht, bin ich der erste wenn wir hier überhaupt genug Leute haben die es gekauft haben:)

    ich habe meine founders edition kurz vor dem Release gekündigt und wollte es mal ausprobieren, bevor ich die premier Edition kaufe (die ja keinen buddy pass hat)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2019
  3. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.995
    Zustimmungen:
    2.896
    Habe leider nur die Premium Edtion,da ist glaub keiner dabei.
     
  4. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    11.614
    Zustimmungen:
    6.091
  5. AZURIK

    AZURIK I AM THE LAW

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    547
    Ja, nur die founders hat die Buddy Pässe. Die premier kommt aber mit 3 Monaten stadia Pro, richtig?
     
  6. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    2.380
    Wie ist das eigtl wenn wir jetzt mal annehmen einer hier sagt „RaRa dem schick ich ne pn mit pass“ kann ich das überhaupt dann ohne Stadia Controller zocken, ja oder?

    Am TV dann wohl nur über Laptop und hdmi Anschluss, wenn man keinen chromecast hat nehm ich an?

    Ansonsten am tv nur mit chromecast?

    Ps4 oder Xbox über Browser geht nicht nehm ich mal an?
     
  7. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.995
    Zustimmungen:
    2.896
    In dem Fall nur Chrome Browser und nicht in 4k.
     
    RaRa gefällt das.
  8. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    2.380
    Okay bitte hört auf mir dann den 3 Monats pass weiter zuschicken :D
     
  9. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.995
    Zustimmungen:
    2.896
    LWS 19 ist nun für alle Pro kostenlos verfügbar.
    Tomb Raider auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2019
  10. Trossinger

    Trossinger

    Beiträge:
    5.001
    Zustimmungen:
    1.174
    Alter der typ macht mich fertig
     
    Masterman gefällt das.
  11. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.483
    Zustimmungen:
    22.557
    Die Stadia Grafik ist schon ne mega enttäuschung, das ist nicht das was man erwartet hat, 11 TF für den Arsch. Das ist ne Werbelüge wie ne 20 Megapixel Kamera für eurer Smartphone. Bei 50 TF steig ich vielleicht ein, dann dürfte Stadia wohl 4k leisten können. Erreichen die überhaupt ne One Auflösung bei Destiny? Der Matsch könnte gerade mal als 900p durchgehen.
     
  12. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    3.490
    naja, das könnte ja noch alles werden, viele haben ja beim start von solchen streaming diensten probleme. was mich mehr „aufregt“ ist das man das zum vollpreis anbietet ind die early adopter, also die eigentlich wichtigste „fan base“ in meinen augen abzockt. das ist momentan ein trend bei den grossen unternehmen der mir gar nicht gefällt. apple tv plus ist ja auch so ein kandidat. niemand hat ein problem damit das ein neuer streamingdienst mit wenig inhalt startet aber dann 5 euro im monat für sieben serien die noch nicht mal vollständig da sind abzuziehen ist schon grosses kino.

    das ganze, wie auch bei google, in einer dienst Qualität die grade mal als beta durchgeht. dafür müsste es gratis monate on mass geben. tja, was lernt man aus so einem verhalten? steig nie in so einen dienst von start an weg mit ein. bin ich froh das ich meinen impuls damals ein start kit holen zu wollen doch gezügelt habe. eigentlich spricht mich so ein neuer tech kram nämlich hart an, obwohl ich einen fetten pc und eine xbox one x habe. schade google, verpasste Chancen. ich sag es nochmal, schaut euch den launch einer oculus quest an, alle drin was man von Anfang an versprochen hat und dann liefert man stück für stück neue, zuvor nicht angekündigten geile features nach. das erzeugt eine gute fan base.
     
    MadBudha, Zork232, RaRa und 3 anderen gefällt das.
  13. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.995
    Zustimmungen:
    2.896
    Schade das es nicht zu mehr spielen Infos gibt,vielleicht dann bei den neuen. Assassins Creed odyssey sieht verdammt gut aus auf stadia. Nur komischerweise bekomm ich nur noch Verbindung *Gut* anstatt Herausragend die letzten Tage hin. Zum Start hatte ich immer Herausragend.
     
  14. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.011
    Zustimmungen:
    9.817

     
  15. New Horizon

    New Horizon

    Beiträge:
    2.681
    Zustimmungen:
    426
    Da werkeln nie und nimmer 10,7 TFlops in Googles Cloud!
    Wie lange wollen sie diese Lüge noch aufrecht erhalten? :tip:
     
  16. RaRa

    RaRa

    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    2.380
    #googlegate

    Schade das Google, soweit ich weiß keine Infos dazu raushaut. Würde mich auch mal interessieren wie was wo genau da jetzt werkelt. Den Eindruck haben ja einige.
     
  17. MichaVonDoom

    MichaVonDoom

    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    147
    Wie schon öfters geschrieben. Es ist wahrscheinlich möglich 10 TF zu nutzen. Wenn die Games aber nicht darauf ausgelegt sind, weil die Entwickler sicherlich solch alten Games nicht komplett von Grund auf aufpolieren extra für Stadia, dann wird das auch nicht genutzt! Ich weiß garnicht warum alle auf diesen kack TF rumreiten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019 um 09:29 Uhr
  18. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.995
    Zustimmungen:
    2.896
    Darksiders Genesis gleich mal 10 Euro Teurer bei Stadia. Beim Steam 30 und Stadia 40 Euro.

    News
    Twitter
    Finding your favorite games just got easier! The Stadia store is rolling out on web, giving you a new way to browse and buy your favorite games right from your Chrome browser on desktop. Check it out today!
     
    superschaf gefällt das.
  19. MichaVonDoom

    MichaVonDoom

    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    147
    Stadia wird es erst bei komplett neuen Games unter beweis stellen, die direkt für Stadia entwickelt werden. Bei allen bisherigen Games die für die Plattform erscheinen werden, würde ich mir keine großen Hoffnungen machen auf extrem gute Leistung oder Grafik.
     
    Laruzo gefällt das.
  20. MichaVonDoom

    MichaVonDoom

    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    147
    Das es teuerer ist ist wirklich lächerlich.
     
    Laruzo gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.