Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Last of US 2 als Launch Titel und eine Limited Edition mit dem GameWhat? Im herbst wird sony ne eigene show veranstalten mit der ps5 präsentation, konsolenstart wird dann ende märz sein.

es stehen noch Last of us II, Ghosts of Tsushima und Cyberpunk 2077 an..niemals kommt die PS5, bevor die Games auf PS4 raus sind..What? Im herbst wird sony ne eigene show veranstalten mit der ps5 präsentation, konsolenstart wird dann ende märz sein.
Wenn Google da halt auch überhaupt in die Richtung high end fixiert ist oder eher casual Grafik und co.
Sony hat schon mal im frühjahr in europa released. Ich frag mich ob es sinn macht 2 konsolen (und die kosten dieses mal keine 400€) gleichzeitig zu releasen, deswegen glaub ich dass es kein genauer gleichzeitiger release kommt. Außerdem stinkt es geradezu danach dass sony ein eigenes event macht nachdem sie der e3 fern blieb. Ich tippe darauf dass cyberpunk ein ps5 releasetitel wird.Never ever erscheint die ps5 im März.. die wird genauso wie scarlett im Winter erscheinen.

Sony hat schon mal im frühjahr in europa released.
Sony hat schon mal im frühjahr in europa released. Ich frag mich ob es sinn macht 2 konsolen (und die kosten dieses mal keine 400€) gleichzeitig zu releasen, deswegen glaub ich dass es kein genauer gleichzeitiger release kommt. Außerdem stinkt es geradezu danach dass sony ein eigenes event macht nachdem sie der e3 fern blieb. Ich tippe darauf dass cyberpunk ein ps5 releasetitel wird.![]()

Um im März 2020 releasen zu können, müsste die Hardware jetzt schon final sein. Und wenn ich mir die Roadmap von AMD anschaue, kann sie das noch nicht sein.
Da müsste die Massenproduktion ja schon bald beginnen.
IMO wird es wie bei der PS4 laufen. Vorstellung mit einem Event im Frühjahr 2020, ggfls. E3 im Sommer und Release dann im Oktober/November.
korrekt, so gesehen waren wir da mit ordentlich Abstand „die Letzten“ die die Kiste bekommen haben.Ja, das war die PS3. Da wurde aber auch noch nicht global gleichzeitig released, so wie mit der PS4 (und heute auch den Spielen).

Natürlich tun Cloud Anbieter das - man sollte sich von der Vorstellung lösen, das ein Datacenter = ein Gebäude ist.
Microsoft betriebt um Amsterdam herum 20+ Datacenter (ein Datacenter besteht aus mehreren Gebäuden) mit verschiedenen Generationen von Servern. Aktuell ist Project Olympus und die nächste Generation ist schon im Anflug. Jedes Jahr werden dort die Server / Storage etc ausgetauscht. Sonst würde man den Bedarf des Marktes überhaupt nicht gerecht werden. Und sicher wird das bei AWS und Google nicht anders sein
Wer mehr über Project Olympus wissen will -> https://www.opencompute.org/ Zur OPC gehören u.a. Facebook und Microsoft.
Sollte mit AMD schon möglich sein, aber dann gibts halt nur RDNA 1.0 ohne Ray-Tracing auf der PS5.
Das Leistungsvermögen der neuen Konsolen-Grafikchips liegt wohl zwischen Navi 10 ohne RT und Navi 20 mit RT und ist meiner Meinung nach ein aufgeborter Custom Navi 10 mit RT. Durchaus möglich das man die neuen Konsolen auch schon im Frühjahr 2020 releasen könnte, dann natürlich mit Early-Adopter-Preisaufschlag, da die Fertigungsprozesse mit der Zeit billiger werden.
kannst immer noch fürCUDAOpenCL-Anwendungen einsetzen Enzyme falten und seti@home drauf laufen lassen.. sonst verschrotten.
Das was sie heute auch schon (wahrscheinlich) mit der alten Hardware machen - decommission. Ich glaube Du hast keine Vorstellung was bei den Public Cloud Betreibern täglich an Hardware geschoben wird. Sie müssen auch die Balance zwischen der Power Consumption halte. Und wenn neue Hardware pro Board ein Watt sparrt, wird das sogar ziemlich schnell ausgetauscht.Das geht vielleicht bei klassischen Server-Anwendungen aber doch nicht bei einen Remote-Rechner. Du brauchst ne sehr hohe Zahl an Server-Instanzen, die du dann alle komplett austauschen musst. Ne neue GPU drauflöten klappt nicht. Was macht Google dann mit den alten Stadia Servern? Normale Server-Anwendungen wissen mit 10,7 TFlops GPU Power doch gar nichts anzufangen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen