G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Find das schon ne geile Sache das Angebot. Jetzt die Frage halt kann man Games evtl Crossplay Zocken mit Kollegen auf der ps. Dann bin ich sofort dabei. Ist halt die Frage wie geht’s dann wegen Party Chat, denke das ist immer der Knackpunkt. Außer natürlich das man ig den nutzen könnte.
Sehe es eigtl so wie du aber kenne genug im Umfeld die exakt die Zielgruppe wäre.
Kenne einige Leute die haben gar nichts zuhause zum Zocken und verfolgen Lets Player und haben dann total Bock drauf. Aber nichts zu Zocken. Sprich YouTube/klick/Stadia/Klick/Zocken.
Meine Schwester ist z.b so ne Person keine Konsole, guckt aber viel und zockt dann bei mir. Ihr ist ne Konsole zu teuer aber sie würde das definitiv mitnehmen für nen 10er bzw kostenlos um Vlt mal n game kaufen.
Gerade als Schüler, die haben alle ihre Netflix und Spotify Abos, aber wehe man kauft ne Blu Ray für 5-15€ Euro. Da wird direkt mit Weihwasser um sich geschlagen.
MS und Sony gehen eine Kooperation ein, warum sollte Sony dann Cross Play zu Google Stadia erlauben

Ergibt gar kein sinn.