Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Google Stadia

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find das schon ne geile Sache das Angebot. Jetzt die Frage halt kann man Games evtl Crossplay Zocken mit Kollegen auf der ps. Dann bin ich sofort dabei. Ist halt die Frage wie geht’s dann wegen Party Chat, denke das ist immer der Knackpunkt. Außer natürlich das man ig den nutzen könnte.

Sehe es eigtl so wie du aber kenne genug im Umfeld die exakt die Zielgruppe wäre.

Kenne einige Leute die haben gar nichts zuhause zum Zocken und verfolgen Lets Player und haben dann total Bock drauf. Aber nichts zu Zocken. Sprich YouTube/klick/Stadia/Klick/Zocken.

Meine Schwester ist z.b so ne Person keine Konsole, guckt aber viel und zockt dann bei mir. Ihr ist ne Konsole zu teuer aber sie würde das definitiv mitnehmen für nen 10er bzw kostenlos um Vlt mal n game kaufen.

Gerade als Schüler, die haben alle ihre Netflix und Spotify Abos, aber wehe man kauft ne Blu Ray für 5-15€ Euro. Da wird direkt mit Weihwasser um sich geschlagen.

MS und Sony gehen eine Kooperation ein, warum sollte Sony dann Cross Play zu Google Stadia erlauben:?

Ergibt gar kein sinn.

Bin ich der einziger der sich das Founder Pack bestellt hat? Ich freu mich drauf. Und wenn dann wirklich noch Games wie Anno rauskommen, die es auf der Konsole gibt noch besser.

Auch Cross Play finde ich super. Zuhause auf dem TV zocken und Nachts auf Arbeit auf dem iPad.

Weil Abo zählt

Is klar, Abo zahlen die Eltern..

Naja ihr nicht, wohnt alleine. Und das war halt nur ein Beispiel von jemanden im Umfeld. Die anderen die dem selben Beispiel dienen sind z.b 25
MS und Sony gehen eine Kooperation ein, warum sollte Sony dann Cross Play zu Google Stadia erlauben:?

Ergibt gar kein sinn.

Ja das was a @lüsterneLINDA sagt und b konnte man halt auch schon fortnite PS4 und pc zusammen Zocken.

Bin ich der einziger der sich das Founder Pack bestellt hat? Ich freu mich drauf. Und wenn dann wirklich noch Games wie Anno rauskommen, die es auf der Konsole gibt noch besser.

Auch Cross Play finde ich super. Zuhause auf dem TV zocken und Nachts auf Arbeit auf dem iPad.

Anno ist da ne gute Sache aber die Frage ist dann halt ist das für Stadia angepasst und Controller Steuerung oder geht auch ganz einfach Maus und Tastatur. Wobei es dann wieder schwierig wäre zusammen zu Zocken wenn einer Controller nimmt und einer m/t. Das stell ich mir halt beim Shooter immer hardcore vor, selbst schon bei fortnite erlebt :D

Das folgende Video beschreibt ziemlich genau meine Meinung zu Stadia und erklärt auch was daran der Unsinn ist. Jeder der das nuzen will, ist irgendwie dumm. Man hat da eigentlich nur Nachteile gegenüber der normalem Konsolen. Und wenn ich dann daran denke, was es bei MS mit "Always On" für einen Shittstorm gab, kann ich mir hier nur noch an den Kopf fassen. Dagegen wäre das "Alaway On" bei MS richtig harmlos gewesen. Ist halt von Google und da ist das dann auf einmal alles egal. :cool::fp::nein:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jeder der das nuzen will, ist irgendwie dumm. Man hat da eigentlich nur Nachteile gegenüber der normalem Konsolen.

Das Abomodell Uplay+ von Ubisoft wird auch via Google Stadia laufen.
Ich finde das ehrlich gesagt gerade für Gelegenheitsspieler ein ziemlich gutes System.
Man muss sich keine teure Hardware anschaffen und wenn ich mal Bock auf das neue Assassin's Creed oder Ghost Recon habe, kann ich für 15 Dollar nen Monat lang die Spiele zocken. Dauerhaft das Abo nebenbei laufen lassen macht natürlich keinen Sinn.

Also für 10€ im Monat, was 120€ im Jahr sind, bekomme ich einen "Rechner" der mir meine Spiele in 4k 60fps abspielt. (Nutze aktuell auch Geforce Now mit meiner Steam Lib) geil! :O Hab damals meinen (~1400€) Rechner verkauft mit ner GTX 1077 und der konnte nicht in 4k 60fps abspielen.... Daher sehe ich stadia als ultra billig an. Denn keine Konsole kann auf ultra Settings 60fps 4k bieten, daher ist aktuell eher ein Vergleich mit einem Highend Rechner angebracht.

Mal gucken was die neue Konsolengeneration wirklich kann. Ich beobachte es und werte es weder auf noch ab und entscheide dann einfach spontan wenns soweit ist.

Zurück
Oben