Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Google Stadia

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haha, und da wurde schon der Untergang der Hardware Plattformen propagiert.
Wie die Zukunft aussieht wird sich zeigen aber mit dem jetzigen Angebot locken die keinen hinterm Ofen vor.

Jeder der bisschen rechnen kann versteht wieso stadia kein gutes angebot ist, zumal man ja für den tv noch chrome braucht und den controller. Das angebot ist einfach beschissen, in 6 jahren zocken komm ich auf fast 900€. :ugly:

@New Horizon
Wat, 10 Euro für ein paar alte Games und die neuen Sachen, von denen es bestimmt nicht alle auf der Plattform geben wird, darf ich mir dann für teuer Geld extra kaufen.
Wo ist das den extrem attraktiv?

Wenn Stadia Erfolg hat, wird man aber bald keine Wahl mehr haben.

Daran will ich noch nicht so recht glauben. Zumindest wird mir die PS5 erst mal wieder viele Jahre Spielspaß bieten.

Ich hoffe es zumindest nicht, denn als Endverbraucher ist es im Vergleich zum Abomodell auf jeden Fall wirtschaftlich rentabeler eine Konsole daheim zu haben. Und ganz ehrlich? Ich hab Abos echt satt.

Jeder der bisschen rechnen kann versteht wieso stadia kein gutes angebot ist, zumal man ja für den tv noch chrome braucht und den controller. Das angebot ist einfach beschissen, in 6 jahren zocken komm ich auf fast 900€. :ugly:

Und das ist bei Netflix und Co. anders?
Kommt doch ganz auf das Content Angebot an.
Den Preis des Starterpakets verstehe ich aber auch nicht. Das muss man für 49,99€ anbieten.

:staun:

Und wieviel hast du in den letzten 6 Jahren für die Xbox (oder PS4) ausgegeben?

Xbox One/Xbox One X/ PS4, PS4 Pro, Xbox Live/PSN

Also weniger als 900€ waren das in 6 Jahren bestimmt nicht :deal:
Aber die games kommen doch obendrauf, die 900€ ist der preis ohne spiele. Am pc fällt der chromecast aber weg und vermutlich der controller ja auch, der preis ist ja trotzdem weit über der nextgen (denk ich).

Zuletzt bearbeitet:
Und das ist bei Netflix und Co. anders?
Kommt doch ganz auf das Content Angebot an.
Den Preis des Starterpakets verstehe ich aber auch nicht. Das muss man für 49,99€ anbieten.
Netflix hat eigene Serien und Filme die im Abo Preis enthalten sind. Nicht nur ein Film und den Rest muss ich zusätzlich zum Abo kaufen.

Game Pass ist derzeit für mich wesentlich interessanter.

D8Yg6-SXsAAof4g.jpg:large

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
den Controller muss man aber extra kaufen? Da geht auch nur der, oder?

Wenn ich das mit DAZN vergleiche sieht das eher nach DAZN USA aus wo ich ausser Boxen nur etwas Baseball+Cricket bekomme und nicht wie DAZN Deutschland oder Japan wo ich jede Menge angeboten bekomme :D

Zurück
Oben