Also ich fasse mal zusammen
Das sind bisher alle Games die für Stadia offiziell Angekündigt sind:
Anhang anzeigen 105448
- Stadia Base ist kostenlos und erlaubt mir immer, auf alle meine gekaufte Stadia Spiele in bis zu 1080p+Stereo Sound gestreamt zu zugreifen.
- Für 10 Euro im Monat bekomme ich mit Stadia Pro 4K + 5.1 Sound + ähnlich wie bei Playstation Plus gelegentlich Gratis Spiele geschenkt. Beginnend mit Destiniy 2: The Collection
- Um auch an meinem großen Fernsehr in den 4K + 5.1 Sound Genuss zu kommen ist aktuell zwingend ein Chrome Cast Ultra von nöten. Der Kostet Einzeln aktuell 80 Euro. Oder ist im Bundle mit 3 Monate Stadia Pro + einem Stadia Controller + 3 Monate Stadia Pro als Buddy Pass (für einen Freund) für 130 Euro zu haben.
- Für eine gute Latenz ist der Stadia Controller zwingend von Nöten: Einzelpreis 70 Euro
Sollte das Abo Ablaufen habe ich weiterhin Zugriff zu meine gekauften Stadia Spiele, aber nur noch in 1080p und Stereo Sound.
Offene Fragen:
- Habe ich Unbegrenzten und Dauerhaften Zugang zu den im Abo Geschenkten Spielen? Oder sind sie nur für eine gewisse Zeit Gratis im Abo erhältlich und werden kontinuierlich ausgetauscht? Sprich darf ich sie dauerhaft behalten solange ich das Pro Abo beziehe?
- Wie häufig wird es Gratis Spiele im Abo geben? Wieviele und für wie lange?
- Was kostet mich ein Neues Spiel im Stadia Store?
- Ist der Multiplayer Gratis?