Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind doch alles Diskussionen über ungelegte Eier. Wichtig ist erst mal das stadia unter den jetzigen Bedingungen akzeptabel läuft, dann kann man weiter gucken. Ob das in dem Umfang funktioniert wird man Ende des Jahres sehen. Über alles weitere wird man sich dann Gedanken machen können und ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das keine der hier geführten Diskussionen über Latenz, 5g und tralala noch nicht in den Google HQs geführt wurde.
Glaubst du Video-Streaming und digitale/physische Filme/Serien und vielleicht sogar noch klassisches Fernsehen können koexistieren? Wenn ja, dann kann es auch mit Videospielen funktionieren.
Was bei der x aber echt erstaunlich ist, gibts da ne rechnung?Alle Konsolenhersteller fahren mit den Hardwareverkäufen Gewinne ein.
Bei Spielen wäre es das gleiche aber der Verkauf der Hardware würde sich nicht mehr lohnen.
Das würde ja nur Stimmen, wenn der Service nichts kostet und du tatsächlich nur für das Spiel bezahlst. Bei der Infrastruktur und Technik bin ich mir da nicht sicher. Irgendwelche kosten in form von Miete werden anfallen.
Das wird nicht mal google bezahlen können, hälst du die Entwickler für besonders bescheuert? Klar werden die plötzlich ihre Spiele verscherbeln wollen weil Google mal anklopft. Höchstens wird Google am Anfang mit einem Milliarden Budget Spieler und Entwickler ködern aber langfristig wird das nicht klappen können.Gute Frage, aber wenn der Preis attraktiv ist dann ja.
Stadia Game Pass für 10€ im Monat mit vielen aktuellen Spielen und alles in [email protected] kauft sich denn dann noch eine Xbox Two für 500€ wo man für Live auch nochmal 6€ pro Monat zahlen darf.
Wenn die Latenz aber zu hoch ist und das 4K Bild voller Artefakte ist, dann wird sich das auch kaum jemand kaufen.
Das wird nicht mal google bezahlen können, hälst du die Entwickler für besonders bescheuert? Klar werden die plötzlich ihre Spiele verscherbeln wollen weil Google mal anklopft. Höchstens wird Google am Anfang mit einem Milliarden Budget Spieler und Entwickler ködern aber langfristig wird das nicht klappen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen