Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abwarten, den ersten Fall vor ein paar Tagen hab ich auf Reddit gesehen, der hatte aber ein längeres 3rd party Kabel.Morgen trudelt mein Rechner endlich ein. Jedoch macht mir folgendes aktuell Sorgen und Kummer:
Ich habe wirklich keine Lust meine Familie abzufackeln und bin wirklich entsetzt, dass bei einem so hochpreisigen Produkt sowas durchgewunken wird.. Sind das Einzelfälle? Man weiß es nicht.
Mache mir jedenfalls wirklich einen Kopf gerade.
Immer diese reißerischen YouTube Clickbaits.
Am besten verursacht diese Grafikkarte auch noch die Apokalypse und das Ende der Menschheit, damit sie noch mehr Klicks generieren können.
In den 80ern sind auch schon Toaster durchgeschmort. Wir haben auch alle überlebt.
Hab das Video gestern gesehen und hätte ja selbst den reddit thread erwähnt. "Lustig" das der user deutscher ist und "der Bauer" die graka samt Kabel geschickt hat.Das Video gibts btw auch auf deutsch
Ich würde niemals auswandern und einen von beiden (pc/konsole) zurücklassen.
Beim pc stellt sich nur demnächst die Frage: nochmal Tower bauen oder Gaming Notebook, was im Alter immer attraktiver wird. Ja, wir sitzen öfter zusammen und zocken, auch wenn’s natürlich seltener wird
No way…ich hab aktuell beides, aber schon was älter.Wenn es immer seltener wird, kann man den Tower auch mal mitnehmen. Das sind ja alles Formfaktoren, die gehen ja inzwischen.
"kh auf, wenn ich am nb zocke"? Was bitte ist kh?
Bin mir ziemlich sicher das es kopfhörer sein sollen![]()

Oder Karl-HeinzBin mir ziemlich sicher das es kopfhörer sein sollen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen