Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GoldenEye 007

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe es jetzt auch mal auf der Xbox SX angespielt.
Nicht unspielbar, aber nachdem man Goldeneye nach all den rechtlichen Hindernissen releasen darf, ist das hier ein schlechter Scherz. Das ist nichts weiter als N64 hochskaliert, in 30 FPS mit trotzdem gelegentlichen Rucklern.

Wo ist die 360-Version? Kann mir nur erklären, dass sich da Nintendo in den Weg gestellt hat...
Und auch schön, dass man es gar nicht einzeln kaufen kann. Verschwindet es aus dem Gamepass, ist Goldeneye genauso schnell wieder weg wie es gekommen ist.

Wenigstens sind Perfect Dark und Timesplitters 2 in ihrer besten Version auf der Xbox verfügbar.

Verschwindet es aus dem Gamepass, ist Goldeneye genauso schnell wieder weg wie es gekommen ist.
Ich denke, da es Teil des Rare Replays ist, wird es nie aus dem Gamepass verschwinden.

IMG_6583.jpeg

Meins ist natürlich nicht im Keller, sondern steht neben Ocarina of Time in der Vitrine :D
Goldeneye ist halt eines meiner Alltime Favoriten! Es war für mich, der zur damaligen Zeit noch keinen eigenen PC hatte der erste richtige 3D Shooter. Und war das geil damals auf dem N64 :huldig: Der Controller des N64 war mit dem Z-Trigger ja wie gemacht für einen Ego-Shooter und man hatte etwas das Gefühl wirklich den Abzug einer Waffe zu drücken( liest sich so irgendwie seltsam :ugly:)
War damals für mich echt ein Kampf an das Spiel heranzukommen. Als Dorfkind kam man nur selten in die Stadt und abgesehen davon das ich erst 14 war hat man es wenn überhaupt nur unter der Ladentheke bekommen. Habs dann mit etwas Glück über einen Händler aus der N-Zone bekomme, für 99 Mark und nach dem Alter hat niemand gefragt :lol: Waren geile Zeiten, besonders im Multiplayer auf meinem winzigen Commodore Monitor. Und heute Spiele ich das gleiche Spiel auf einem riesigen OLED TV mit einem Wireless Controller. Wie die Zeiten sich doch geändert haben :bier: Ich werde es jedenfalls auf der X-Box noch öfter spielen. Ist für mich wie das erste Halo, kann ich auch heute noch in der original X-Box Version auf nem Röhren-TV Spielen.

Ist emuliert:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber nachdem es ja quasi gratis ist, kein allzu großes Drama finde ich.
Macht auf jeden Fall auch 2023 noch Laune. :headbang:

Ältere Spiele sorgen teilweise auch für harte Probleme wenn sie im Emulator plötzlich mehr Frames haben. Da brauch man nur alte Spiele auf PC mit 120 FPS oder so spielen und das ähnliche passiert auch mit den alten Konsolentiteln.

Natürlich kenne ich es, hat mich damals stolze 160DM gekostet und mit dem Mp haben wir uns Tage und Nächte um die Ohren geschlagen. Aber nach 25 Jahren weiß ich doch nicht mehr ob es nen easy SG gibt.:D
Nun gut, bei mir isses auch mind. 22 Jahre her, dass ich das letzte mal das Spiel gespielt habe.
Singleplayer dürfte vermutlich sogar etwas länger her sein.

Eine der "revolutionären" Aspekte an Goldeneye waren aber unter anderem die Schwierigkeitsgrade, die komplett neue Missionsziele hatten.
Einerseits spannend, weil es den Wiederspielfaktor gesteigert hat, und andererseits, weil die Aufgaben dann auch schwerer waren, und nicht nur Gegner DMG+HP hochgesetzt wurde.

Und das, werde ich definitiv nie vergessen, und wundert mich, dass man das verrgessen kann, denn das gab es damals sonst nicht bei FPS.. und dann auch noch auf Konsole. :)

Das kann man wohl nur spielen, wenn man es von früher kennt und nostalgisch betrachtet. Noch nicht mal so die Grafik, sondern die Ruckler haben mich nach einem Level genervt, also gleich wieder gelöscht.
Alte Games ohne Anpassungen sollte man da lassen wo sie hingehören, in der Vergangenheit auf ihren ursprünglichen Plattformen.

Das kann man wohl nur spielen, wenn man es von früher kennt und nostalgisch betrachtet. Noch nicht mal so die Grafik, sondern die Ruckler haben mich nach einem Level genervt, also gleich wieder gelöscht.
Alte Games ohne Anpassungen sollte man da lassen wo sie hingehören, in der Vergangenheit auf ihren ursprünglichen Plattformen.
nichteinmal das. Ich hatte das original damals für die n64 geliebt, weil es für damalige Verhältnisse echt bahnbrechend war.
heutzutage kann ich mir sowas echt nichtmehr geben.
Ein echtes remake mit moderner Grafik und Steuerung hätte ich echt gefeiert.
Das ist genau wie das shadowman remaster von vor paar Monaten. Da wurde auch nichts verändert, außer die Auflösung.

Soeben auf "Agent" durchgespielt. :dhoch:
Ist insofern etwas besonderes für mich, da ich damals, als Kind, das Spiel eigentlich nie in einem Rutsch durchgespielt habe, sondern entweder nen finished Speicherstand von nem Schulkollegen zockte und in allen Level eher mal so reingeschnuppert habe. :D

Exzessiv habe ich damals vor allem Dam, Facility, Bunker und Surface gezockt, soweit ich weiß. :fauli:

Jetzt habe ich erstmal noch weiter Bock auf das Game, und werde mich mal an "Special Agent" ranwagen. :headbang:
Das Game- und Gunplay ist halt auch heute noch spaßig und die Levels lassen sich zackig spielen.
Top Game, imo auch 2023! :liebe: :dhoch:

Zurück
Oben