Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GoldenEye 007

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh man dachte schon irgendwas neues :D

Wird ja gemunkelt, dass Ende des Monats der Release erfolgen könnte

Gut, dann hab ich es halt nur nochmal bestätigt ;-)

Ok, ich sehe schon, wird schwer, mich da rauszuquatschen. Wie dem auch sei - bin auch etwas hin- und hergerissen. Auf der einen Seite hätte ich schon mal Bock reinzuschauen und find's einfach gut, dass das Ding vom Index und auch wieder spielbar ist. Auf der anderen Seite sehe ich es wie @Eventer - will mir meine gute Erinnerung auch nicht versauen. Werde sicher mal Facility ausprobieren, aber mehr sicher auch nicht.

Das wirklich coole an solchen Spielen sind doch die Erinnerungen die dann während dem Zocken aufkommen.
Wie man mit 3 Kumpels die Schule geschwänzt hat um dann im splitscreen zu zocken oder immer abwechselnd versucht hat die Rekorde des Anderen in einem Level zu knacken und ähnliches.

Das wirklich coole an solchen Spielen sind doch die Erinnerungen die dann während dem Zocken aufkommen.
Wie man mit 3 Kumpels die Schule geschwänzt hat um dann im splitscreen zu zocken oder immer abwechselnd versucht hat die Rekorde des Anderen in einem Level zu knacken und ähnliches.

Ist bei mir nicht so.
Die Erinnerung daran ist so wie Du es beschreibst, wenn ich es dann wirklich spielen sollte fällt mir auf wie schlecht das aussieht, wie schlecht es sich steuert, wie überschaubar das ganze war und dann bröckelt das ganze so vor sich hin.
Ich behalts in sehr guter Erinnerung, auf der Platte landen wirds bei mir aber nicht.

Habe eigentlich keine Erinnerungen an das Spiel, die potentiell zerstört werden könnten. War zu der Zeit im Team PC Master Race und habe verächtlich auf Konsolen herab geblickt. :ugly:

Werde es mal laden, bezweifle aber dass es aus heutiger Sicht noch ein gutes Spiel ist und nur aus Videospiel-historischer Sicht interessant ist. Max 30 Minuten.

Ob es gefällt muss ich dann auch erst schauen. :D
Ich denke da an Morrowind im Gamepass, womit ich zwar auch viele schöne Gaming-Momente verbinde, dass dann aber letztlich heute so einfach nicht mehr spielbar ist. :gerri:
Die Grafik, die hakeligen / kargen Animationen, eine mittlerweile ödend anmutende Missionsführung etc. pp. Ne, dass muss dann 2023 wirklich nicht mehr sein.

Denke Goldeneye kommt da zu gute, dass es nicht so komplex und vergleichsweise kurz ist. Und ist halt nen actionreicher Ego-Shooter. :headbang:
Also ich denke, mit diesem Goldeneye kann man auch heute noch Spaß haben. :popcorn:

Ich verbinde nichts mit dem Spiel, weil ich es nie gespielt habe.
Jetzt ist der Zug imo auch abgefahren. Ich bin kein Retrofan, ABER für alle Retrofans ist das einfach mega geil.
Das Spiel auf einer aktuellen Konsole spielbar und dazu noch die Preispolitik.
Ich habe mich eben gewundert warum ich das Spiel besitze und nicht über den GamePass spiele.
Jeder der die Rare Replay Collection besitzt bekommt das Spiel einfach gratis dazu. Das ist schon richtig gut und wäre gar nicht nötig gewesen. Das wäre doch easy Money für MS gewesen.

@Zerfikka Ich brauche ein „Good Guy Microsoft“ Meme bitte :lol:

Bin Retro Fan, habe auch das Original gespielt, weiß aber nicht wie man sich das heute noch geben kann..:D

Das ist ja wirklich extrem schlecht gealtert.
Aber wünsche natürlich allen viel Spaß damit! :D

Durch die Rare Replay Collection müsste ich dann auch das Spiel kostenlos bekommen. Habe heute morgen mal die Switch-Version 5 Minuten gespielt und komme mit der Steuerung, die scheinbar an den optional erhältlichen N64 Controller von Nintendo für die Switch zurechtgemappt wurde, gar nicht klar. :(

Zurück
Oben