Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GoldenEye 007

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Erscheinungsdatum
27. Januar 2023
Entwickler: Rare
Genre: FPS, Kult
Release: 2022
Plattformen: Xbox One, Series X/S, Switch
25 years after its original release, experience GoldenEye 007 faithfully recreated for Xbox consoles. Includes achievements, 4K resolution and a smoother framerate – even in split-screen local multiplayer!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

gejvcgs.png

ge2okdqf.png

ge3t7c0q.png

Das scheint original die Version zu sein , die bereits vor Jahren geleakt wurde :D
Aber immerhin. Ich freue mich trotzdem. Und nein, dieses Spiel möchte ich explizit nicht als Re-Make.

Leider werden wir die etwas hübschere 360 Version wohl nie sehen dank Nintendo.

Nintendo hatte damit nichts zu tun. Man kann inzwischen ziehmlich sicher sagen das Eon Productions sich quer gestellt hat weil sie damals keinen Brosnan-Bond neben dem Craig-Bond haben wollten. Sie haben wie inzwischen auch bekannt schon verhindert das Connery, Lazenby, Moore und Dalton im Multiplayer-Modus vom Nintendo 64-Original dabei waren.

Viele Rare-Mitarbeiter sind aber scheinbar froh und stolz, dass es endlich geschafft wurde.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Scheinbar sollte das ja eigentlich auch Teil von Rare Replay werden, denn die Nutzer die das haben bekommen Goldeneye ja auch kostenlos, was dann wieder den Kreis schließt warum das Spiel überhaupt kommt. Von daher alles schön und gut, hat auch keine Ressourcen gefressen, aber ich brauchs halt nicht und werds auch nicht spielen. Trotzdem schön im Sinne der Konservierung, dass uns sowas dann erhalten bleibt.

Scheint nur ein Emulator zu sein, der das Original ROM laufen lässt und halt upscaled...

Das würde auch erklären, wieso Mulitplayer nur auf Switch läuft. Deren N64 Emulator kann ja lokale Multiplayer Spiele onlinefähig machen, auch wenn die Original ROMs das Konzept Internet nicht kennen.

Zurück
Oben