Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Goldeneye 007: Reloaded

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Möglichkeit, die meisten Level ungesehen ala Deus Ex zu erledigen hat mich ein wenig aufhorchen lassen. Die Demo kommt gerade Recht. :dhoch: Wenn die mir gefällt hole ich es, aber wohl erst günstig.

Die Wii Version hat mir gut gefallen, sogar technisch war das alles andere als schlecht, habs aber leider dann trotzdem nicht durchgespielt. Lag aber nicht am Spiel.

Aber jetzt noch mal kaufen nur wegen besserer Technik, hmm...

Warum will eigentlich keiner James Bond? Das ist wie Star Trek, mir völlig unverständlich, wieso so bekannte Franchise in der Videospielindustrie scheinbar Gift sind. Vor allem gab es zu James Bond auch viele gute Spiele.

Wenn die Spiele scheiße sind hilft auch kein toller Name. Wenn die Spiele gut sind, verkauft sich das auch entsprechend. Das war bei James Bond schon so (siehe GoldenEye damals), Star Trek (Armade, Bridge Commander) oder auch bei Star Wars (etliche, wie TFU). Man merkt eben, dass die Lizenzen oft viel Geld kosten und nichts mehr für die Produktion übrig bleibt.

Und dann jetzt den Port eines Remakes für 50-60€ zu bringen, wo die Spieler mit unzähligen neuen Spielen / "großen Namen" im bombardiert werden, ist auch nicht gerade die intelligenteste Marketing-Entscheidung.

silbex schrieb:
Wenn die Spiele scheiße sind hilft auch kein toller Name. Wenn die Spiele gut sind, verkauft sich das auch entsprechend. Das war bei James Bond schon so (siehe GoldenEye damals), Star Trek (Armade, Bridge Commander) oder auch bei Star Wars (etliche, wie TFU). Man merkt eben, dass die Lizenzen oft viel Geld kosten und nichts mehr für die Produktion übrig bleibt.

Aber Goldeneye (das aktuelle) ist doch ein gutes Spiel, das vorige von Activision war auch alles andere als ein Totalausfall. Genau das selbe mit den EA Teilen. Die letzten Jahre kam doch kein richtig schlechtes James Bond Spiel. Trotzdem wurde kein Spiel davon eine richtig große Nummer.

Auch Star Trek, als Activision die Lizenz hatte brachten die damit ein gutes Spiel nach dem anderen. Aber nach deren Streit mit Paramount kam nur noch ganz weniger und eine Handvoll Grützespiele...

Und wie viel kann bei den beiden noch die Lizenz kosten? Ich meine Star Trek Lizenz ist bei Bethesta oder Atari zuletzt gewesen und die haben dafür bestimmt nicht viel hingelegt.

Ich find es schade drum, vor allem hat mir bisher jeder James Bond Shooter viel Spaß gemacht.

Das aktuelle GoldenEye ist aber schon der zweite ReRelease. Interessiert keine Sau mehr. Und die letzten JB waren höchstens Durchschnitt. Und all zu schlecht schien das ja auch für EA nicht gelaufen zu sein, denn es kamen ja stetig neue Spiele. Activision macht hingegen seit zig Jahren nur noch miese Lizenzspiele. (siehe X-Men, Transformer)

Zurück
Oben