Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Goldeneye 007: Reloaded

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PcKonsolero schrieb:
Bulletstorm,Metro,Shift,UC2,UT3,C1,C2,Cryostasis,Dead Space 1-2.......................

Alle haben keine schlechte Grafik, und ja ich meine die PC Version, ich hab die Konsolenfassung jan icht, von daher kann ich darüber nicht urteilen

Du verwendest echt oft das Wort "Grafik", dabei kennst du anscheinend nichtmal die Bedeutung des Wortes :grins:

@ Thread:

Ow, zumindest für die 360 kommt Goldeneye, yippie.
Das original auf dem N-64 haben bestimmt die meisten voneuch bis zum erbrechen gezoggt ^^
Hatte auch den anderen Teil für N-64, dann noch für Xbox die beiden Teile.
Rouge Agent hat mich überhaupt nicht vom Stuhl gerissen, konnte ich noch nichtmal zu ende spielen, weil es mich überhaupt nicht ansprach vom Gameplay her.
"James Bond: Everyting or nothing" war aber klasse umgesetzt, jede menge Action und typische Bond goodies, man musste sich nur an die third person view gewöhnen.
Beissers Auftritte waren immer genial. ^^

Weiss einer noch wie der Bondteil auf der Playstation hies, wo man nur mit Bondautos fahren konnte? Das hat mir nach längerem spielen auch spaß gemacht.

Activision kündigt GoldenEye 007: Reloaded Double 'O' Edition

14.09.11 - Activision hat die GoldenEye 007: Reloaded Double 'O' Edition exklusiv für die PS3 angekündigt, die am 01.11.11 in den USA erscheinen soll. Die Sonderauflage des Shooters besteht aus:

- Spiel GoldenEye 007: Reloaded auf Blu-ray Disc
- PlayStation Move Controller
- Navigation Controller
- PlayStation Eye Kamera
- Sharp Shooter Zubehör
- Exklusiver Download Charakter Hugo Drax, der Fiesling aus "Moonraker" (1979). Er steht im Splitscreen und online in den "Classic Conflict Multiplayer Modi" zur Verfügung und schießt mit seiner Moonraker-Laserpistole.
CLICK PICTURE (GoldenEye 007: Reloaded Double 'O' Edition)
CLICK (Marketwatch: "Activision Uncovers Plans for GoldenEye 007(TM): Reloaded Double 'O' Edition Exclusively for the PlayStation®3 - Highly Anticipated James Bond Game Sets its Target on November 1, 2011")

Quelle: www.gamefront.de

Das ist so ein verlockendes Spiel, bin ich froh das ich der Wii Fassung gerade eben so widerstehen konnte, aber jetzt noch mal warten bis die 360 Fassung günstiger ist... ich sehe dafür nicht den Vollpreis ein, wenn die Wii Fassung irgendwie für 9 - 20 Euro zu haben ist.

America`s Most Wanted schrieb:
Das wird wohl relativ schnell passieren da das Spiel keinerlei Chancen hat nicht zu floppen. Eigentlich schade für ein Spiel mit einer so guten Qualität [sofern die Qualität der Wii-Version beibehalten wurde].

Wird ja höchstens besser, dank besserer Grafik, besserer Steuerung und richtigem Online Multiplayer.

Aber ich denke leider auch das es kein großer Erfolg, ist auch ein selten dämlicher Release Zeitraum.

Fergy schrieb:
America`s Most Wanted schrieb:
Anubis schrieb:
[...], aber jetzt noch mal warten bis die 360 Fassung günstiger ist...

Das wird wohl relativ schnell passieren
Ist schon von dem Release passiert. :ugly:

XBox-Fassung gibt es bei HMV.com für ~14€ (Vorbestellung):
http://hmv.com/hmvweb/simpleMultiSearch.do?simpleSearchString=goldeneye+xbox+360

Gleich mal vorbestellt. Einen Versuch ist es wert. :D

Zurück
Oben