Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Goldeneye 007: Reloaded

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GoldenEye Reloaded mit "Challenge Editor"

26.07.11 - Der Shooter GoldenEye Reloaded (PS3, Xbox 360) wird - im Gegensatz zum bereits veröffentlichten Wii-Original - einen "Challenge Editor" enthalten.

Mit dem "Challenge Editor" lassen sich von Eurocom entworfene Levels als Vorlage nehmen, um sie mit eigenen Ideen zu ändern und so neue Versionen der Levels zu erhalten.

Die vorhandenen "Mi6 Ops Missionen" sind bereits solche veränderten Levels, in den man "Stealth"-, "Elimination"- oder "Survival"-Einsätze erledigt. Release: Herbst 2011 (Europa)
CLICK (Gametrailers: "SDCC 11: Missions & Redesign Interview HD - Reloaded offers more than a graphical update--new mission mechanics, wholly redesigned audio, and more discussed in this interview.")

Quelle: www.gamefront.de

Ich hab heute auf der Gamescom den Stand zum Spiel besucht. Nach einem neuen Trailer (welcher erst nach der Gamescom veröffentlich werden soll), einiger Gameplay-Szenen und ein wenig Kommentar durfte man dann selber das Spiel ausprobieren.

Fazit: Verhaltene Grafik, aber typisches James Bond-Flair. Das Spiel wird im Auge behalten und vermutlich später mal nachgeholt.

Sehr sehr geil. Spielt sich wie CoD, sieht auch so aus, nur eben anders!

Aber WTF, ich bin gestorben, Bildschirm rot es war alles voller Blut und draußen steht: USK ab 12 ?

Gibt es eigentlich ein Spiel, wo du die Grafik nicht schlecht findest? Warum spielst du überhaupt Spiele, wenn du eh immer das kotzen bekommst, wenn du eins siehst?

gallery-51291528-500x500.jpg

Bulletstorm,Metro,Shift,UC2,UT3,C1,C2,Cryostasis,Dead Space 1-2.......................

Alle haben keine schlechte Grafik, und ja ich meine die PC Version, ich hab die Konsolenfassung jan icht, von daher kann ich darüber nicht urteilen

Goldeneye hat wirklich nur eine mittelmäßige Grafik, da muss ich PcKonsolero schon zustimmen. Aber das Gameplay ist halt typisch James Bond, davon lebt das Spiel. :)

Zurück
Oben