Könnt ihr mir auch mal helfen (auch wenns leicht OT ist)

?
Ich überlege gerade, meine Xbox One herzugeben, weil sie wirklich verstaubt und ich mit der Switch bestens bedient bin.
Stattdessen kaufe ich meinem Arbeitskollegen wohl eine Slim 1 TB ab (obwohl ich mit dem Controller nicht wirklich gut klar komme) mit genau 1 Zweck: MLB The Show 18. Das ist genau mein Ding, da freu ich mich drauf.
Aber ... aber zuerst mal anbei "mein Profil":
- Nintendo-Kind seit Anbeginn der Zeit (d.h. definitiv keine Grafikhure

) und nebenbei seit Anbeginn der Zeit Xboxler (ich hatte aber mal PS1/PS2)
- Meine Lieblingstitel für Xbox waren Titel wie Halo3, die Gears-of-Wars und Bulletstorm, nicht wegen der Story

, sondern weil es schön geknallt hat und weil mir insbesondere bei Halo die Dynamik des Spiels so gut gefallen hat
- Rollenspiele mag ich gar nicht, das dauert mir zu lange und ich fuchse mich ungerne 20 Stunden in eine Story rein (deshalb überlege ich auch noch bei Zelda)
- Rennspiele gehen auch nur, wenn sie Burnout heißen

- Ich spiele nicht oft und bin genau die Zielgruppe für kurz, mitreissend, packend, geil
Die Frage ist nun: Wenn ich dieses Jahr nur 1-2 weitere PS4-Titel nachholen soll, welche sind es dann? Uncharted (klingt wie die Tomb Raider), TLOU? Die o.a. Titel schau ich mir aber auch mal an ...