G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reviews am 12.11. oder wann? Traue dem Titel noch nicht

Spiel lieber mal Skribble mit uns.dachten wir spielen koop![]()
Mir fällt grad ein. Wenn ich sage, dass das Spiel Schrott wird, müsste es eigentlich besonders gut werden.dachten wir spielen koop![]()

Hat das Ding keinen 10 Jahres Plan?Godfall ist so ein Ps5 Launchgame an das man sich in ein paar Jahren nicht mehr erinnert![]()
Die ersten Reviews:
OpenCritic - 62 average - 14% recommended
![]()
God is a Geek - 8.5 / 10
Fextralife - 7.5 / 10
GamesRadar+ - 3.5 / 5 stars
Shacknews - 7 / 10
Wccftech - 7 / 10
Digital Trends - 2.5 / 5 stars
TheGamer - 2.5 / 5 stars
EGM - 4 / 10
Destructoid - Unscored
GameSpot - Unscored
IGN - Unscored
TrustedReviews - Unscored
Die Liste ist bisher allerdings spärlich besetzt und viele Reviews sind noch "work in progress". Eine umfangreichere und aussagekräftigere Übersicht folgt, sobald mehr verfügbar ist.
Die IGN Impressionen lesen sich eigentlich ziemlich solide. Geile Grafik und Design, spassige Kampfmechaniken, viel zu entdecken und looten. Gegenüber stehen natürlich dünne Story (wer hätte das gedacht) und repetitive Missionsziele (wer hätte das gedacht).
Nicht unbedingt zum Release, aber für zwischendurch werde ich mir das sicherlich mal gönnen. Insbesondere im Coop Modus (wenn ich jemanden finde dafür).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen