Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Godfall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Godfall wird ein ganz tolles Spiel, ich habe es nur verwechselt.
Das wird das beste Launch Game aller Zeiten, auch von denen, die noch kommen werden.
Wollte ich nur klarstellen.
Entschuldigt bitte meinen Fehltritt.

Die ersten Reviews:

OpenCritic - 62 average - 14% recommended

weak-man.png

God is a Geek - 8.5 / 10
Fextralife - 7.5 / 10
GamesRadar+ - 3.5 / 5 stars
Shacknews - 7 / 10
Wccftech - 7 / 10
Digital Trends - 2.5 / 5 stars
TheGamer - 2.5 / 5 stars
EGM - 4 / 10
Destructoid - Unscored
GameSpot - Unscored
IGN - Unscored
TrustedReviews - Unscored

Die Liste ist bisher allerdings spärlich besetzt und viele Reviews sind noch "work in progress". Eine umfangreichere und aussagekräftigere Übersicht folgt, sobald mehr verfügbar ist.

Die IGN Impressionen lesen sich eigentlich ziemlich solide. Geile Grafik und Design, spassige Kampfmechaniken, viel zu entdecken und looten. Gegenüber stehen natürlich dünne Story (wer hätte das gedacht) und repetitive Missionsziele (wer hätte das gedacht).

Nicht unbedingt zum Release, aber für zwischendurch werde ich mir das sicherlich mal gönnen. Insbesondere im Coop Modus (wenn ich jemanden finde dafür).

Die ersten Reviews:

OpenCritic - 62 average - 14% recommended

weak-man.png

God is a Geek - 8.5 / 10
Fextralife - 7.5 / 10
GamesRadar+ - 3.5 / 5 stars
Shacknews - 7 / 10
Wccftech - 7 / 10
Digital Trends - 2.5 / 5 stars
TheGamer - 2.5 / 5 stars
EGM - 4 / 10
Destructoid - Unscored
GameSpot - Unscored
IGN - Unscored
TrustedReviews - Unscored

Die Liste ist bisher allerdings spärlich besetzt und viele Reviews sind noch "work in progress". Eine umfangreichere und aussagekräftigere Übersicht folgt, sobald mehr verfügbar ist.

Nur noch 20%!

Die IGN Impressionen lesen sich eigentlich ziemlich solide. Geile Grafik und Design, spassige Kampfmechaniken, viel zu entdecken und looten. Gegenüber stehen natürlich dünne Story (wer hätte das gedacht) und repetitive Missionsziele (wer hätte das gedacht).

Nicht unbedingt zum Release, aber für zwischendurch werde ich mir das sicherlich mal gönnen. Insbesondere im Coop Modus (wenn ich jemanden finde dafür).

ja, story und die missionen sind bei so einem spiel wirklich zu vernachlässigen, aber trotzdem... gibt halt zum launch genug anderen geilen scheiß. wäre schön, wenn sie nun in den folgenden monaten das spiel nach und nach noch glattbügeln, damit eben aus der 6/10 noch eine 7 oder sogar 8/10 werden kann.

auf der anderen seite war es mal wieder klar, dass die einzige gurke zum ps5 launch von randy pitchford kommt.
randyps5.jpg

Zurück
Oben