Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und vor allem ist er echt um Klassen besser als der Erstling. :staun: :headbang:

20070319.jpg

Ich poste das unglaublich gerne wenn es um God of War 2 geht. :grins:

Zhadow schrieb:

Vor allem verstehe ich nicht warum das Spieleentwickler nicht kapieren wollen...

Ich HASSE es wenn ein Spiel so dahinplätchernd beginnt und man ein lauwarmes Tutorial präsentiert bekommt.

Ein Spiel muss mit einem riesigen BÄNG! beginnen... :D

Frage zum ersten Teil:

Bin im Kapitel "Pandoras Ringe" oder so; also recht frisch im Tempel. Jetzt kann man da ewig im Kreis laufen bis man zu einem Durchgang kommt. Dann weicht man 3 so Hackfleischblöcken aus und kommt in einen Raum mit einem kleinen Teich. In dem Raum gibt es einen Mechanismus der einen Lichtstrahl aktiviert und auf eine Tür (?) mit Skelettkopf zeigt. Allerdings komme ich nicht schnell genug an die Tür um da was zu machen.

Also habe ich den äußeren Ring weitergedreht und habe Artemis' Klinge bekommen. Wenn ich weiter drehe komme ich wieder zum Ausgang.

Muss/Kann ich in dem Lichtstrahl-Teich-Raum noch was machen oder muss ich mich wieder vom Eingang aus zurück schnetzeln?

Liegt da eine Leiche auf dem Boden? Ich weiss nicht mehr ob es nun genau die Stelle ist, aber wenn da eine Leiche liegt, überleg mal was man damit machen könnte. ;)

Edit: Hmm ne, ich glaub das war ne andere Stelle. Ist zu lang her mit Teil 1 bei mir. ;)

werd mir die collection definitiv auch demnächst noch zulegen, vorallem weil ich die ersten beiden ja noch nie gespielt habe! :oops:

soll die demnächst noch hier in europa (einzeln) erscheinen?

und wie lang sind die je vom umfang? :?

Farang schrieb:
bei der deutschen version war nur ein klitze kleiner schnitt im ersten teil. also halb so wild.

Also ich finde den Schnitt doch sehr störend.

Denn er zeigt ja eigentlich welch Monster Kratos eigentlich ist.

Der Cut ist schon eine dämliche Zensur, besonders in der Szene soll ja gezeigt werden wie unbarmherzig Kratos zu Gange geht. Aber hey, man kann damit leben.. das Spiel ist 5 Jahre alt, und durch die ungeschnittenen Nachfolger wissen wir ja alle welch eine Sau Kratos ist. :grins:

kratos zeigt oft genug das er gefühlskalt ist und andere wenn es sein muß nur mittel zum zweck. ich denke da ist die eine stelle nicht ausschlaggebend für.

ich finde es erschreckender wie er sich (laut deutscher Version) in Teil 3 gibt. dort bekommt man nämlich das gefühl das er nicht ganz so gefühlskalt ist. Ich sage nur die stelle mit Pandora.

Zurück
Oben