Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Typhus schrieb:
Bart Wux schrieb:
Da er GoW 3 kaufen will, kann es ja eigentlich nur noch die Grafik sein.

Die ist für so ein "altes" spiel sehr gut.

Naja ich bin einfach von einem Remastered Game ausgegangen, aber was ich bekommen habe war ein bloßer Post, und das hat mich gestört. Dazu die vielen kleinen Gameplay macken die ich nicht mehr in erinnerung hatte.

Aber wie Bart sagt, die Grafik.

Schön wäre es gewesen wenn sie die GoW3 Engine benutzt hätten, da hätte ich auch 60e ausgegeben.

MachtAG schrieb:
Typhus schrieb:
Bart Wux schrieb:
Da er GoW 3 kaufen will, kann es ja eigentlich nur noch die Grafik sein.

Die ist für so ein "altes" spiel sehr gut.

Naja ich bin einfach von einem Remastered Game ausgegangen, aber was ich bekommen habe war ein bloßer Post, und das hat mich gestört. Dazu die vielen kleinen Gameplay macken die ich nicht mehr in erinnerung hatte.

Aber wie Bart sagt, die Grafik.

Schön wäre es gewesen wenn sie die GoW3 Engine benutzt hätten, da hätte ich auch 60e ausgegeben.
Okay ist dann wohl unglücklich gelaufen, aber war eigentlich im Vorfeld schon bekannt, dass es ein gemasterte HD Version wird.

Das die GOW 3 Engine nicht verwendet wird ist bisschen abwegig ;)

was einige leute hier von sich geben und wie sie das spiel bewerten ist einfach nur lächerlich.
jetzt kommen bestimmt wieder irgendwelche super kritiker und machen mich fertig,lloooll.
lasst es einfach sein,ihr macht euch nur lächerlich.oohhh backe

Hab jetzt ca. 6 Stunden beim Erstling hinter mir und finde das Spiel gut. Momentan würde ich eine starke 8 von 10 zücken. Bin jetzt bei den Klippen des Wahnsinns angelangt.

Zurück
Oben