G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
So hab meins gleich wieder verscherbelt, so ein scheiß tu ich mir nicht an, naja GoW3 kommt ja bald.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MachtAG schrieb:So hab meins gleich wieder verscherbelt, so ein scheiß tu ich mir nicht an, naja GoW3 kommt ja bald.
Bart Wux schrieb:Da er GoW 3 kaufen will, kann es ja eigentlich nur noch die Grafik sein.
Typhus schrieb:Bart Wux schrieb:Da er GoW 3 kaufen will, kann es ja eigentlich nur noch die Grafik sein.
Die ist für so ein "altes" spiel sehr gut.
Okay ist dann wohl unglücklich gelaufen, aber war eigentlich im Vorfeld schon bekannt, dass es ein gemasterte HD Version wird.MachtAG schrieb:Typhus schrieb:Bart Wux schrieb:Da er GoW 3 kaufen will, kann es ja eigentlich nur noch die Grafik sein.
Die ist für so ein "altes" spiel sehr gut.
Naja ich bin einfach von einem Remastered Game ausgegangen, aber was ich bekommen habe war ein bloßer Post, und das hat mich gestört. Dazu die vielen kleinen Gameplay macken die ich nicht mehr in erinnerung hatte.
Aber wie Bart sagt, die Grafik.
Schön wäre es gewesen wenn sie die GoW3 Engine benutzt hätten, da hätte ich auch 60e ausgegeben.

Phear schrieb:Meins ist immer noch nicht da, verdammter Scheiß![]()

Es ist und bleibt ein PS2 spiel mit höcheren Auflösung mehr nicht.
Phear schrieb:Ey gibts das, heute wieder nicht da. Ich will zocken ...
Laruzo schrieb:Phear schrieb:Ey gibts das, heute wieder nicht da. Ich will zocken ...
Hast du auch bei Axelmusic bestellt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen