Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 God of War Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
Nichts Besonderes. Ich musste mein Spiel eben dort abholen und nachzahlen. Das hat die reguläre Lieferzeit um etwa anderthalb Wochen verlängert.

Wieviel muss man den dort Nachzahlen?
Nicht das mein Spiel beim Zoll hängt.

Ich weis nicht mal wo bei uns der Zoll ist, ich wohn in einem Dorf weit weg von Städte :grins:

Laruzo schrieb:
Ich weis nicht mal wo bei uns der Zoll ist, ich wohn in einem Dorf weit weg von Städte :grins:

Du musst zum Zollamt nach Ludwigsburg (nähe RoFa) ;) Aber wie Slaughterking schon geposted hat - bei Axel ist keine Zollgefahr, bei VGP Bestellungen musste ich schon zweimal zum Zoll und jedesmal ungefähr 20% nachzahlen, wenn der Preis über 25€ lag.

Schande, die GoW Collection ist ja auch noch erschienen?!?! Hab ich gar nicht mehr aufm Radar gehabt. Geht jetzt zeitlich aber wirklich nicht auch noch.

Mandos schrieb:
Schande, die GoW Collection ist ja auch noch erschienen?!?! Hab ich gar nicht mehr aufm Radar gehabt. Geht jetzt zeitlich aber wirklich nicht auch noch.

Jo sag ich doch.

Die letzten gefühlten 2 Wochen kommen nur noch Spiele.

Uncharted 2, Dragon Age, MW 2, Assassins Creed 2, GOW Collection und und und.....

Kommt ja auch ein Blockbuster nach dem nächsten. So ist die Chance einfach groß das sich der Titel nicht gut genug verkauft. Aber Back to Topic, sonst bekommen wir wieder Ärger.

Ich schau mal ob ich GOW gleich in Angriff nehmen kann wennt es kommt.

Typhus schrieb:
Mandos schrieb:

Jo sag ich doch.

Die letzten gefühlten 2 Wochen kommen nur noch Spiele.

Uncharted 2, Dragon Age, MW 2, Assassins Creed 2, GOW Collection und und und.....

Und ich habe mal wieder eine Phase des Null Bocks :nein:

Uncharted 2 seit etwa drei Wochen nicht mehr gespielt (muss noch ca. zwei Stunden spielen, bin also sehr weit), Modern Warefare seit über einer Woche im Regal und eine Stunde gespielt, Ende der Woche bekomme ich Assasssins Creed 2.

Man man, aber was will man machen.. ich hab einfach keine Lust. :kaffee:

Laruzo schrieb:
Solche Phasen habe ich auch, in der Zeit schaue ich Serien und Filme und paar wochen später juckt der Finger wider :grins:

Ich habe diese Phasen aber oft, und es kotzt mich an.... aber ein Film oder ne Serie sind halt leichtere Unterhaltungskost, weil man da nix machen muss außer auf dem Sofa zu sitzen. :ugly:

Freezi schrieb:
Laruzo schrieb:
Solche Phasen habe ich auch, in der Zeit schaue ich Serien und Filme und paar wochen später juckt der Finger wider :grins:

Ich habe diese Phasen aber oft, und es kotzt mich an.... aber ein Film oder ne Serie sind halt leichtere Unterhaltungskost, weil man da nix machen muss außer auf dem Sofa zu sitzen. :ugly:

Jo bei mir geht es dann immer, ich schaue 2 staffeln von irgendeiner serie an und irgendwann kommt dann der drang wider was zocken zu müssen.

------------------------------------------------------
Meine Axelmusic bestellung vom 6.11.09 ist immer noch nicht da :(

Freezi spricht mir aus der Seele, diese Phase hab ich auch schon länger daher denken die Leute ich würde nix anderes als FC2 mehr spielen.^^ Es gibt einfach viel zu viel zu gucken und wie schon mein Vorredner anmerkte, es gibt nix schöneres als bewegungslos auf der Couch zu degeneriern. :D :fauli:

Zurück
Oben