slaughterking
Little Button Puss
Bei VG+ hatte ich vor Kurzem allerdings auch zum ersten mal ein Problem mit dem Zoll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slaughterking schrieb:Bei VG+ hatte ich vor Kurzem allerdings auch zum ersten mal ein Problem mit dem Zoll.
slaughterking schrieb:Nichts Besonderes. Ich musste mein Spiel eben dort abholen und nachzahlen. Das hat die reguläre Lieferzeit um etwa anderthalb Wochen verlängert.

Laruzo schrieb:Ich weis nicht mal wo bei uns der Zoll ist, ich wohn in einem Dorf weit weg von Städte![]()
Mandos schrieb:Schande, die GoW Collection ist ja auch noch erschienen?!?! Hab ich gar nicht mehr aufm Radar gehabt. Geht jetzt zeitlich aber wirklich nicht auch noch.
Typhus schrieb:Mandos schrieb:Schande, die GoW Collection ist ja auch noch erschienen?!?! Hab ich gar nicht mehr aufm Radar gehabt. Geht jetzt zeitlich aber wirklich nicht auch noch.
Jo sag ich doch.
Die letzten gefühlten 2 Wochen kommen nur noch Spiele.
Uncharted 2, Dragon Age, MW 2, Assassins Creed 2, GOW Collection und und und.....

Laruzo schrieb:Solche Phasen habe ich auch, in der Zeit schaue ich Serien und Filme und paar wochen später juckt der Finger wider![]()

Freezi schrieb:Laruzo schrieb:Solche Phasen habe ich auch, in der Zeit schaue ich Serien und Filme und paar wochen später juckt der Finger wider![]()
Ich habe diese Phasen aber oft, und es kotzt mich an.... aber ein Film oder ne Serie sind halt leichtere Unterhaltungskost, weil man da nix machen muss außer auf dem Sofa zu sitzen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen