Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gibt es eine Anleitung für Twerken?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, also für chillen jetzt "gammeln" als neue Wortschöpfung zu finden, ob das hip genug ist um "chillen" abzulösen, bin ich mir jetzt nicht so sicher... :D

Nein, früher, also zu meiner Jugendzeit, sagte man gammeln dazu. Heute chillt man. Das Gleiche in grün, nur neues Wort.

@el_barto

Nicht falsch verstehen. Ich verteufel sowas nicht, finde es auch nur bedingt lächerlich.

Obwohl... doch, vieles im Internet ist lächerlich. :D

Zum Erwachsen werden gehört halt dazu, dass man gewisse Dinge für sich nicht mehr cool finden kann, oder gar nachahmenswert. Manchmal fehlt auch einfach das Verständnis. Und manchmal lacht man sich auch kaputt, was Jugendliche heute so treiben. Das gehört auch dazu.

Wenn in 20 Jahren dein(e) Sohn/Tochter zu dir kommt und dir erklärt, dass es total hip ist, sich Nudeln oder Sauerkraut durch die Nase zu ziehen, es gebe sogar 10 Millionen Holo-Videos mit Geruch davon, dann wirst du dich wahrscheinlich auch fragen, ob die nicht einen nassen Hut aufhaben. Oder wie man auch immer später dazu sagt. :D

Gekonnt mit dem Arsch wackeln ist ja schön und gut. Besser isses ohne Klamotten und mit viel Öl auf der Haut. DAS habe ich in meiner Jugend gelernt. :grins:

Das hat nichts mit der Hautfarbe zu tun, sondern mit der Kultur
In der Karibik machen das schon die kleinen Kinder, ist einfach ein natürlicher Tanz für die.
Da wird dann auch bis ins hohe Alter noch die Hüfte gewackelt :D
Kann mich noch erinnern das ich mal ein Video vom Kubansichen Karneval hier gepostet habe und dann noch gelacht wurde.
2 Jahre später wurde dann auf einmal überall getwerkt :D

Nein, früher, also zu meiner Jugendzeit, sagte man gammeln dazu. Heute chillt man. Das Gleiche in grün, nur neues Wort.
Ich weiß, nur dein Satzbau impliziert, dass du alt seist, grade weil du für ein altes Wort einen neuen, hippen Begriff gefunden hast.
Jup, knappe 40. :D

Aber wenn man alt ist, nur weil man für alte Sachen neue, hippe Namen erfindet... kann ich damit leben. :D
Du sagst, man ist alt, weil du für alte Sachen neue Namen erfindest, also wenn man für das Wort "gammeln" das neue Wort "chillen" erfindet. Ich weiß, du meintest etwas anderes, aber die genaue Wortfolge sagt das aus.

Da du ja sagtest "chillen" kennst du so nicht, früher sagte man "gammeln", kann man das fortführen und umdrehen, dass der "neue, hippe Begriff", den du gefunden hast (weil du sagst, du seist älter und laut deiner Definition alt sein bedeutet "neue, hippe Begriffe" zu finden), "gammeln" sei, grade da für die schnelllebige Zeit des Internets "chillen" auch schon etwas älter ist...

Folglich habe ich einen Wortwitz draus gemacht, weil "gammeln" für die moderne Jugend (mich eingeschlossen) so ein alter Begriff ist, dass man ihn gar nicht mehr kennt/verwendet und locker als neues Jugendwort einführen könnte und gleichzeitig dir diesen Schuh angezogen es eingeführt zu haben, da dein Satzbau etwas ungeschickt war... :D

Ich weiß, nur dein Satzbau impliziert, dass du alt seist, grade weil du für ein altes Wort einen neuen, hippen Begriff gefunden hast.

Du sagst, man ist alt, weil du für alte Sachen neue Namen erfindest, also wenn man für das Wort "gammeln" das neue Wort "chillen" erfindet. Ich weiß, du meintest etwas anderes, aber die genaue Wortfolge sagt das aus.

Da du ja sagtest "chillen" kennst du so nicht, früher sagte man "gammeln", kann man das fortführen und umdrehen, dass der "neue, hippe Begriff", den du gefunden hast (weil du sagst, du seist älter und laut deiner Definition alt sein bedeutet "neue, hippe Begriffe" zu finden), "gammeln" sei, grade da für die schnelllebige Zeit des Internets "chillen" auch schon etwas älter ist...

Folglich habe ich einen Wortwitz draus gemacht, weil "gammeln" für die moderne Jugend (mich eingeschlossen) so ein alter Begriff ist, dass man ihn gar nicht mehr kennt/verwendet und locker als neues Jugendwort einführen könnte und gleichzeitig dir diesen Schuh angezogen es eingeführt zu haben, da dein Satzbau etwas ungeschickt war... :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nimm weniger Drogen oder zocke mehr, Hauptsache du hast weniger Zeit für dein wirres Geschreibsel ! :deal:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Hab mir jetzt auch mal die Videos von der Lexy angeschaut. Ohne Ton natürlich, um mich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Videos gut sind.
Hässliche Frau, wenn es überhaupteine ist.
Twerken ist uralt und war nur einmal cool, in einer Southpark folge.
Die Mucke ist das schlimmste, was ich je gehört habe.

Spielt das Video nochmal ab, stellt den Ton aus

und lasst dann eines der folgenden Lieder im Hintergrund laufen, das ist viel angenehmer.

oder wenn ihr es halt in total epic haben wollt:

:grins:

diese Arschwackelrei finde ich voll für'n arsch.
Man sollte lieber noch einen guten alten Walzer lernen und richtig Kung Fu auf der Tanzfläche machen, anstatt diesen swag da abzuziehen.
Als ob die ganzen Discotheken von RTL gesponsored werden.
flexx twerkt im Fitnesstudio.

twerk.gif

Soweit zum Thema "Twerken" - Thread can be closed :D

Zurück
Oben