Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GhostWire: Tokyo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern mußte ich auch die Schulmission erledigen, weil ich sonst nicht weiter kam - da war ich schon Stufe 54.
Die Nebenmission war echt der Hammer
und das Anatomiemodell Dariam war echt gruselig.
.

Danach war ich auf Stufe 55 und mußte feststellen, daß dort auch der Level Cap ist.
Um danach noch Erfahrungspunkte zu bekommen müßt ihr weiterhin fleißig die ganzen Hinweise von KK sammeln!
Denn für 20 Hinweise gibt es jeweils zwanzig Punkte.

Mittlerweile habe ich über 98% aller Seelen gefunden und mache immer noch alle Nebenmissionen und bin immer noch in Kapitel 4.

Schade, daß es solange dauert, bis das Spiel mal etwas abwechslungsreicher wird, denn ich könnte mir gut vorstellen, daß Leute, die über keinen Sammeltick verfügen, bis dahin schon längst den Spaß verloren haben.
Denn ohne Seelensammeln wird man auch auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe nicht gut genug, um an einigen Stellen vorbeizukommen.

Ab Level 55 macht das Seelen aufsaugen auch viel weniger Spaß, weil es dafür keine XP mehr gibt, genauso wie fürs Geister töten.
Aber die Geistersichtkette die man irgendwo bekommt ist sehr praktisch, die gibt es auch für KK`s Aufzeichnungen.

Am Wochenende und eben habe ich mal geschaut, was ich an Seelen, KK`s Aufzeichnungen, Ed`s Tonaufzeichnungen, Sammelgegenständen, Tanukis und Fotos übersehen habe und habe das alles erledigt.

Wenn man die Sammelgegenstände für die Katzenhändler abgibt, gibt es Kohle und man schaltet wiederum neue Sachen frei, wie Outfits, Lieder und auch XP durch KK`s Dossiers - das muß man allerdings alles kaufen.
Für KK`s Dossiers braucht man 400K und für den ganzen Krempel zusammen, glaube ich 1,5 Mille.

Nun könnte ich dann mit Kapitel 5 anfangen. :)

Tokyo hätte man mehr schlauchig machen sollen und dieses total übertriebene aber notwendige Sammeln irgendwie weglassen sollen.

Ich glaube auf Level 55 komm ich nicht mehr. Ich bin gerade mal auf Level 24 und bin in Kapitel 4 wo man
die Gegenstände fürs Motorrad einsammeln muss um durch den Nebel zu fahren
aber das Spiel is eh nicht wirklich schwer.

Nach Kapitel 4 kommt spielerisch nicht mehr viel.
Außer viele Cutscenes und natürlich noch ein paar Bosskämpfe.

Fazit: Das Spiel ist eine Open World, in der man gezwungen ist Seelen einzusammeln um sich zu verbessern, damit man in der Story leichter vorankommt.
Damit das Seelen sammeln nicht ganz so öde ist, gibt es noch ein paar nette Nebenmissionen und eine nachträglich eingefügte Mission in einer Schule, die echt gruselig ist.
Dann folgen noch lange Cutscenes und ein paar Bosskämpfe und das ist das ganze Spiel, gefolgt von einem nicht endend wollenden Abspann.

Aber der Soundtrack scheint nicht schlecht zu sein, den gibt es allerdings auch auf Spotify.

Mal schauen, vielleicht mache ich noch ein paar Erfolge und dann war es das.

Zurück
Oben