Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghost Recon: Wildlands

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
YES, wie gehofft (und zu erwarten bei dem Theme) mehr Siege ICONS, damit ich hoffentlich meine Helden vollständig kriege. Bitte Kapkan, Glaz, Jackal und Dokkaebi mit drinne... :waah:

Wird natürlich lustig, wenn vom Story-Sinn eigentlich die Ghosts Team Rainbow helfen sollen, aber bei mir im Spiel dann einfach Ela zusammen mit Twitch da rumrennt. Naja, immerhin Crossover im Sinne von Attack/Defense Operators auf der selben Seite. :D

So, hab die Story-Missionen jetzt schon mal durch. Richtig, richtig klasse, imo das beste Story-Event to date im Spiel, gameplaytechnisch viel besser designed als der Predator und die Splinter Cell Missionen, Story ist ziemlich interessant, und generell voll von Fanservice und Lore. Umso trauriger, dass Ubisoft da so einen piss poor effort in Rainbow Six selbst reinsteckt, obwohl sie so dermaßen viel Potenzial da haben.

War aber schon lustig, dass Twitch nicht aus ihrer Haut gefahren ist, als sie auf einmal von Ela begrüßt wurde. :D
Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands_20180724155457.jpg

Mal paar Bilder mehr im Spoiler, gibt auch ein paar Gadgets aus Siege zu sehen, wie das ballistic shield und die Barrikaden:
Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands_20180724155515.jpg
Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands_20180724161930.jpg
Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands_20180724162337.jpg
Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands_20180724162455.jpg
Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands_20180724163229.jpg
Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands_20180724163237.jpg
Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands_20180724163335.jpg
Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands_20180724163403.jpg

Außerdem bin ich mir zu 90% sicher, dass der Anzug hier ein kleiner Gag/Anspielung auf den Agenten mit der Glatze sein soll, auch weil der Dialog, wenn man den inspiziert, von professionellen Auftragskillern redet. Vielleicht geht es ja in der dritten oder vierten Operation um Agent 47. @Türenmacher
Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands_20180724161645.jpg

Die neuen Loadout-Optionen im Ghost War für sämtliche Klassen sind klasse. Richtig cooles Zeug dabei, und dadurch kann ich auch endlich mit dem Ranger das hier machen, da ich da endlich die legendäre Skorpion EVO als secondary mitnehmen kann:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
und das Match danach war noch besser. Ist durch mich genug Salt auf der gegnerischen und meiner eigenen Seite geflossen... :D

Will mal gucken, als nächstes mir dann die neue Bewaffnung für den Enforcer zu holen. G28 anstatt der Mk48 stelle ich mir interessant vor zu Unterdrückungsfeuer zwecken und gibt der Klasse hoffentlich nochmal deutlich mehr Potenzial über längere Distanz.

heute dann auch mal für paar runden gemeinsam mit hajin in den multiplayer reingeschaut, da ich schon länger mal wieder bock auf einen eher taktischen mp hatte. passt echt gut rein und ist erstaunlich wie wenig aufmerksamkeit das ganze bekommt. gerade ältere ghost recon und auch socom veteranen sollten hier nicht pennen, sondern sich den modus mal anschauen. wildlands ist schließlich öfters für einen zwanni im sale.

einen denkwürdigen moment gabs auch schon nach der ersten stunde. :D

Fehlt nur noch am Ende ein Play of the Game für unser Team, dass den letzten Gegner zeigt, wie er unserem Team noch den Sieg schenkt. :D

Sehe jetzt aber, was du mit dem Fass und dem Lagerhaus meintest, da hat das Spiel einfach die Kletteranimation verschluckt, die dir anzuzeigen. Durch die Fenster kann man nämlich mit der Vault-Aktion klettern...

Gabs das nicht sogar schonmal für lau? Ich hab das game für xbox one und glaube nicht das ich das gekauft hab...

So super taktisch ist es aber nu auch nicht... fliege mit der drohne einmal über den Platz und dann fege mit deinem Feuerteam die einfach von links nach rechts per synchronkill weg.
Das einzig taktische ist, das man darauf achten muss, das die restlichen Wachen nciht gerade sehen, wenn einer tot vom Dach fällt.

Optisch ist es ganz nett.

So super taktisch ist es aber nu auch nicht... fliege mit der drohne einmal über den Platz und dann fege mit deinem Feuerteam die einfach von links nach rechts per synchronkill weg.
Das einzig taktische ist, das man darauf achten muss, das die restlichen Wachen nciht gerade sehen, wenn einer tot vom Dach fällt..

ich rede vom multiplayer.

Gabs das nicht sogar schonmal für lau? Ich hab das game für xbox one und glaube nicht das ich das gekauft hab...

Das einzig taktische ist, das man darauf achten muss, das die restlichen Wachen nciht gerade sehen, wenn einer tot vom Dach fällt.

Optisch ist es ganz nett.
@Dr.Para ach, so hast du die Runde da komplett alleine dominiert. Du hast also per Hack die Synchronkill Fähigkeit ausm Singleplayer genutzt und per Finger Gottes die Gegner alle einen nach dem anderen umfallen lassen... :grins:

Achso.. gibts das im Multiplayer nicht? Hab ich nie ausprobiert.
Aber wenn nicht, warum nicht? Ich mein das ist doch das beste Gameplay-Element überhaupt..

Könnt ich mir sogar ganz gut vorstellen. Teamleiter markiert die Ziele und der Rest des Fireteams muss in Stellung gehen und die markierten Ziele anvisieren. Wenn alle ihr Go gegeben haben, drückt der Teamleiter feuer und es passiert. Das ist doch eigentlich ein ziemlich geiles Coop-Element.

Zumal es im Singleplayer ja auch oft genug gar nicht klappt, oder ewig dauert bis die KI nen Weg und ne Position gefunden hat.

heute dann auch mal für paar runden gemeinsam mit hajin in den multiplayer reingeschaut, da ich schon länger mal wieder bock auf einen eher taktischen mp hatte. passt echt gut rein und ist erstaunlich wie wenig aufmerksamkeit das ganze bekommt. gerade ältere ghost recon und auch socom veteranen sollten hier nicht pennen, sondern sich den modus mal anschauen. wildlands ist schließlich öfters für einen zwanni im sale.

einen denkwürdigen moment gabs auch schon nach der ersten stunde. :D

Ich bin einer dieser Socom-Spieler der ersten Stunde. Und fand dann mein Zuhause in den Ghost Recon-Teilen auf der ersten XBox. Das war richtiges Schleichen und taktisches Vorgehen. Und ganz wichtig: Kein Respawn! Haben sie Wildlands inzwischen soweit hinbekommen, dass dieses alte Flair aufkommt? Ohne "störende Elemente" wie Drohnen und Fortbewegung per Fahrzeug? Oder irgendwelche Perks und Fähigkeiten, die einem durch Aufleveln oder Kohle Vorteile gegenüber anderen bieten?

Und wenn ja, wird so ein Spielmodus heutzutage überhaupt noch gut besucht?

Ich bin einer dieser Socom-Spieler der ersten Stunde. Und fand dann mein Zuhause in den Ghost Recon-Teilen auf der ersten XBox. Das war richtiges Schleichen und taktisches Vorgehen. Und ganz wichtig: Kein Respawn! Haben sie Wildlands inzwischen soweit hinbekommen, dass dieses alte Flair aufkommt? Ohne "störende Elemente" wie Drohnen und Fortbewegung per Fahrzeug? Oder irgendwelche Perks und Fähigkeiten, die einem durch Aufleveln oder Kohle Vorteile gegenüber anderen bieten?

flugdronen gibt es (hängt von den klassen ab) aber fortbewegungsmittel waren auf den maps von gestern nicht vorhanden. perks und fähigkeiten kann man über das level progression system freischalten, aber die retten einen auch nicht, wenn man nicht vorausschauend und taktisch vorgeht. siehe im video von oben, da waren mindestens zwei mit prestige rang im gegnerteam dabei, während ich gerade mal lvl 3 oder 4 war. der level-vorteil hat ihnen trotzdem nicht geholfen.

Man muss dazu sagen, dass Ghost War klassische Taktik-MP-Shooter sinnvoll in die aktuelle Generation hebt mit modernen Einflüssen und Spielelementen hier und da, ohne den Kern und das Feeling der alten Spiele zu zerstören.
Es gibt z.B. Klassen, die wie Operators in Siege funktionieren, und alle gewisse Präferenzen und Ausrichtungen vom Spielstil/Laodout, etc. haben, aber der große Unterschied zu Siege/Hero-Shootern, ist, dass immer noch der entscheidende Faktor für den Sieg Intelligenz, Taktik und Entschlussfähigkeit ist, und weniger die Fähigkeit Positionen und Spots für Fähigkeiten auswendig zu lernen.

Ich bin auch mit den alten Ghost Recon-Teilen wortwörtlich groß geworden, und habe die geliebt, weswegen mir Ghost War so viel Spaß macht, weil es so ziemlich das einzige Spiel auf dem aktuellen Markt ist, dass diese alte Erfahrung wieder anbietet...

Gut, dann halte ich mal nach einem Sale Ausschau.

Das Spiel ist "trotz seines Alters" auch in seinen Oldschool-Spielmodi noch gut besucht?

Hier auch nochmal 3 ganz lustige Matches mit Para von gestern.

Erstes ist nen sehr aufregendes Match Extraktion mit ein paar lustigen Missgeschicken des Gegners:
Zweites ist ne Runde Elimination im Desert Outpost, wo mir als Sniper ein paar gute Picks gelangen.
@Dr.Para Bei 6:42 war der Abschuss über den ich mich so tierisch gefreut hatte. :waah:
Letztes war unsere letzte Runde des Abends, Uplink bei Nacht, my favourite, da sprudel ich vor Begeisterung direkt über nachm Vote. :D
Ging dann doch nochmal gut, trotz meines Versagens an einer Stelle... ^^

Ist gerade für nen Zwanni im PS4 Sale. Oder für 25€ Deluxe, oder für 45€ die Gold Edition.
Lohnt das Spiel? Hat noch jemand Lust mit mir zu starten? Reicht die Standard Version?

Ist gerade für nen Zwanni im PS4 Sale. Oder für 25€ Deluxe, oder für 45€ die Gold Edition.
Lohnt das Spiel? Hat noch jemand Lust mit mir zu starten? Reicht die Standard Version?

Hab mir das Game vor kurzem geholt (Gold-Edition) und seitdem etwa 40 Stunden gespielt. Grundsätzlich finde ich es sehr nice. Die Einsätze machen Spaß, das Gameplay passt, vor allem wenn man ein Faible für Stealth mit etwas taktischem Einschlag hat. ABER: Es ist nach gewisser Zeit sehr repetitiv da die Missionen prinzipiell immer gleich sind. Auch wenn es spaßig ist, ist es immer dasselbe. Die Story passt auf einen Bierdeckel und ist die Erwähnung nicht wert. Das hat bei mir irgendwann an der Motivation genagt, weshalb ich es mittlerweile auch nur noch sehr unregelmäßig spiele.

Kurz gesagt: Für zwischendurch und gerade am Anfang sehr spaßig, Langzeitmotivation eher meh.

Zu den Versionsunterschieden kann ich nicht viel sagen, da ich die AddOns noch nicht angefasst habe und noch nicht mal durch das Hauptspiel durch bin.

Zurück
Oben