Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghost Recon: Wildlands

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe bereits den ersten Erfolg bei Fallen Ghosts freigeschaltet. Taktisches Genie: Blenden Sie sich selber mit der Blenddrohne

Wüsste zu gerne, wie das zum jetzigen Zeitpunkt möglich ist, aber ok... :D

Bin irgendwo bei 40%...Das Spiel ist einfach so verdammt Groß! :schreck:
Jetzt das erste mal ein Ziel in einem der „freien" Gebiete angezeigt bekommen.

Dabei habe ich immer noch nicht einmal Online gezockt.
Macht das eigentlich Sinn u. Spaß ohne Mikro?

Bin irgendwo bei 40%...Das Spiel ist einfach so verdammt Groß! :schreck:
Jetzt das erste mal ein Ziel in einem der „freien" Gebiete angezeigt bekommen.

Dabei habe ich immer noch nicht einmal Online gezockt.
Macht das eigentlich Sinn u. Spaß ohne Mikro?

Nein, da du fast nur auf irgendwelche Volldeppen triffst, die einfach wild drauflosballern und somit die Mission gefährden! Richtig Spaß kann man online nur mit Freunden in einem Squad haben, da kann man auch richtig schön taktisch vorgehen und genau ansagen, wer welchen Typen jetzt wegsnipert!

Irgendwie schade, dass Ubisoft den Begriff "Ghost" so zweckentfremdet hat. Eigentlich steht Ghost für "Group for Specialized Tactics (GhoST) Eigentlich gehts hier gar nicht darum, alles mit Schalldämpfer zu machen und immer leise zu sein wie ein Geist. Es sollte eigentlich immer noch ein Militärshooter bleiben, daher wäre auch eine lautvolle taktische Variante eine Option (was ich mittlerweile auch mache), nur leider schwierig mit der dummen KI.
Ältere Teile waren da wirklich gut, da gab es nicht einmal Schalldämpfer. Ab in Deckung, Ziele ausschalten, weiter zur nächsten Deckung. Feuer eröffnen aus dem Hinterhalt etc. Sturmangriffe auf ein Lager etc. Da wird kein Schalli verwendet. War vor allem in den alten Teilen eine echte Herausforderung, wenn man da keine Deckung hatte und auch nicht schnell und präzise schiessen konnte.

Eine Mischung aus "leise und laut" macht in diesem Spiel übrigens richtig Spass und durchaus Sinn. Erstens ist die Schussgeschwindigkeit um längen besser, ohne Schalldämpfer, bei Sturmwaffen kann mit dem Einsatz des Kompensators V2 zudem das Schadensmodell und Präzision enorm gepusht werden und es erinnert so einfach mehr an einen echten Militärtaktik-Shooter.

Nur die KI sollte ebenfalls so intelligent sein, wie bei den richtig alten Teilen.

Nein, da du fast nur auf irgendwelche Volldeppen triffst, die einfach wild drauflosballern und somit die Mission gefährden! Richtig Spaß kann man online nur mit Freunden in einem Squad haben, da kann man auch richtig schön taktisch vorgehen und genau ansagen, wer welchen Typen jetzt wegsnipert!

Dachte ich mir schon.;)
Werde ich aber wohl trotzdem mal ausprobieren.
Dahingehend vermisse ich ja ehrlich gesagt ein wenig The Division. :traurig:

Ich hab jetzt zwar schon eine Weile nicht mehr gespielt, aber ich bin zum Schluss auch - wenn es sinnvoll war - recht offensiv vorgegangen... einfach um mal ein bisschen Fortschritt zu erzielen.
Alles unter 10 Gegnern habe ich offen bekämpft. Also erst das Team und mich platziert, damit man von 2 Seiten attakieren kann... dann die ersten 4 Gegner per Sync-Shot erledigt... und dann gib ihm mit dem leichen MG.

Skylar durch bin ich wieder mal in Bolivien gelandet.
Und vorhin dann doch mal ne Stunde Online (ohne Mikro) gespielt.
Was ein Chaos! :ugly:

Die meisten sind tatsächlich Hirnis die einfach ihr Ding machen. :fp:
Aber ich habe auch 2-3 Leute getroffen die 1. ihm Team spielen
wollen und 2. erst mal versuchen unentdeckt zu bleiben.
Ja kann man mal machen.....

"Fallen Ghosts" macht soweit hin schon Spass, da die Gegner etwas stärker sind und auch verschiedene Eigenschaften mitbringen. So kann es sein, dass durch Störtrupps in der Nähe gleich jegliche Gerätschaften wie Nachtsicht- oder Thermalbrille nicht mehr funktionieren, sehr treffsichere Sniper gibt es auch, sowie stark gepanzerte Einheiten oder auch verdeckte Einheiten. Doch ist es keine Neuerung im Gesamten. Missionstechnisch gleich wie der Hauptableger. Mir macht das schon Spass, andere können sich damit aber sicherlich nicht anfreunden.

Für mich immerhin eine Erweiterung mit der ich doch leben kann, nicht wie mit Narco Road. Das habe ich bis jetzt nicht mehr angefasst, nach etwa einer Stunde gleich zu Beginn des Releases.

Mittlerweile lege ich nach Offline-auch immer noch ne Online Runde ein.
Weil irgendwie macht das ja schon Laune.
Vorausgesetzt es sind nicht gerade Hirntote dabei!

Eben eine Mission bestimmt 10 x versucht in der man unbemerkt eine
Basis infiltrieren muss. Das geht (wohl) am besten mit einem Truck der
ein Stück abseits steht. Und dort dann Dokumente finden und fotografieren.
Im letzten Versuch hatten wir es dann auch endlich geschafft.
Wir waren schon wieder unbemerkt aus der Basis raus als ein neuer
dazu kam der natürlich wie die Axt im Wald eingriff. Wieder gescheitert!
:motz:

Na ja sehe ich das mal als Spaß zwischendurch an und kümmere mich
um den wirklichen Story Fortschritt weiterhin Solo drum.

Das ist auch der Grund, warum ich nie Spiele mit Multiplayer-Schwerpunkt spielen werde.
Ich kenne im echten Leben genau eine Person, die sich ernsthaft als "Gamer" bezeichnen darf.
Und der ist frisch gebackener Vater und steckt gerade mitten im Hausbau.
Die Abende, an denen wir mal ein Zöckerchen einlegen können, kannste echt an einer Hand abzählen.

Und mit (oder Gegen) Leute zu spielen, die ich nicht kenne, macht mir nur in kleinen Häppchen Spaß:
Mal kurz in Dark Souls jemanden Hilfe anbieten, oder bei Forza sich im Fernduell die Bestzeiten um die Ohren hauen.

Mittlerweile lege ich nach Offline-auch immer noch ne Online Runde ein.
Weil irgendwie macht das ja schon Laune.
Vorausgesetzt es sind nicht gerade Hirntote dabei!

Eben eine Mission bestimmt 10 x versucht in der man unbemerkt eine
Basis infiltrieren muss. Das geht (wohl) am besten mit einem Truck der
ein Stück abseits steht. Und dort dann Dokumente finden und fotografieren.
Im letzten Versuch hatten wir es dann auch endlich geschafft.
Wir waren schon wieder unbemerkt aus der Basis raus als ein neuer
dazu kam der natürlich wie die Axt im Wald eingriff. Wieder gescheitert!
:motz:

Na ja sehe ich das mal als Spaß zwischendurch an und kümmere mich
um den wirklichen Story Fortschritt weiterhin Solo drum.

Bin an dieser Mission gerade Gestern ebenfalls x-mal gescheitert, bevor ich sie dann geschafft habe. Im Singleplayer wohlgemerkt.
Immer schön mit dem Truck rein und dann jeweils kurz vor oder nach dem Fotografieren der Dokumente durch einen dummen Fehler aufgeflogen.

Nach einer längeren Pause bin ich wieder richtig drin im Game. Fehlt mir jetzt nur noch ein Gebiet zu klären und dann der Hauptboss. Hat echt spass gemacht.

Werd meins bei der 9,99er für Dirt4 eintauschen! Die Luft ist einfach raus. Platin hab ich erreicht und die beiden DLCs interessieren mich eh nicht wirklich!

Verständlich. Die DLC,s interessieren mich auch die Bohne....
Wo kann man eigentlich die Spielzeit sehen?
Ich werde mich da wohl erschrecken. :O_o:

Zurück
Oben