Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghost Recon: Wildlands

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum geht es nicht? Hast du vielleicht ein Ubisoft-Game, bei dem du es an der PS4 verknüpfen kannst?
Nah hab ich leider nicht. Ich versuch das grade über den Account Manager, aber jedes mal wenn ich den Knopf "verlinken" drücke wird mir gesagt ich soll es später wieder versuchen. Meine PSN Daten hatte ich übrigens schon eingegeben und seiddem kriege ich diese Nachricht.

Nah hab ich leider nicht. Ich versuch das grade über den Account Manager, aber jedes mal wenn ich den Knopf "verlinken" drücke wird mir gesagt ich soll es später wieder versuchen. Meine PSN Daten hatte ich übrigens schon eingegeben und seiddem kriege ich diese Nachricht.

sonst lad dir mal airmech arena an der ps4. ist ein f2p spiel von ubisoft. vielleicht klappt da die uplay verlinkung direkt.

Und ich kann die Beta nicht laden. Wenn ich den Code eingebe, erkennt die PS4 es als die Beta, aber angeblich ist der PSN-Code benutzt. Werden die Codes erst noch freigeschaltet? Oder habe ich die Beta schon, weil ich mal bei einer geschlossenen Alpha mitgemacht habe?

Und ich kann die Beta nicht laden. Wenn ich den Code eingebe, erkennt die PS4 es als die Beta, aber angeblich ist der PSN-Code benutzt. Werden die Codes erst noch freigeschaltet? Oder habe ich die Beta schon, weil ich mal bei einer geschlossenen Alpha mitgemacht habe?
Kann sein dass es derselbe Client ist

Jetzt stellt sich nur noch die Frage wo ich den Code genau bekomme. Unter Beta-Zugang wird mir nichts angezeigt. :?
Auf deine Mail, oder eben wie ich weiter oben beschrieben habe über den Acc Manager.

Aber warte mal ab, ich glaube es dauert immer ein wenig. Beta fängt ja erst morgen an.:)

Ist das eigentlich ab 0.00Uhr? dann könnte ich "heute" ja schon zocken..:sabber:

Auf deine Mail, oder eben wie ich weiter oben beschrieben habe über den Acc Manager.

Aber warte mal ab, ich glaube es dauert immer ein wenig. Beta fängt ja erst morgen an.:)

Ist das eigentlich ab 0.00Uhr? dann könnte ich "heute" ja schon zocken..:sabber:
Ja das kann gut sein. Hab damit gerechnet das der Code sofort irgendwo verfügbar ist. Schau ich halt später nochma nach. :D

@eape Brauch ich für diese seperate Uplay Seite nen PC, oder ist das einfach die Account Management Seite? Weil wenn ich auf den Uplay-Client zugreifen muss bin ich aufgeschmissen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben