Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ghost Recon - Future Soldier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ist echt schade. hatte mir in den früheren teilen immer so gut gefallen. :traurig:
mithelfen tun die echt gut, sogar auf elite! das ist nicht selbstverständlich in neueren games. meist verkommen dann die teamkameraden als platzhalter wenn man mal auf einen höheren schwierigkeitsgrad zockt. bleibt nur zu hoffen das es keine mission gibt, die man alleine bestreiten muß.
ansonsten gefällt mir das spiel um längen besser als max payne 3! das hatte mich etwas enttäuscht.

Spiel mal Gears 1 auf insane auf der Box und dann auf dem PC du Pro. Dann siehste was einfacher ist.

Ich hasse Maus- und Tastatur-Steuerung, gerade mit der Tastatur ist mir das so ungeschickt und macht mir absolut keinen Spass. Kaufe eigentlich fast nur Spiele für die 360, die hat für mich auch den besten Controller.

Gestern die ersten 2 Missionen und ein paar Runden Multi gespielt und mein erstes Fazit ist sehr positiv. Die Grafik geht vollkommen in Ordnung, die KI der Kameraden ist top, die Steuerung geht locker von der Hand und das Gameplay erfordert ruhiges Vorgehen unter Ausnutzung der Deckung. Beim Multi hat man viele Möglichkeiten die Waffen zu verändern und auch hier ist eher ruhiges Vorgehen gefragt. In einem Squad mit Freunden und Voicechat ist das bestimmt genial. Bei den missionsbasierten Modi nerven teilweise die Sniper, die nur an einem Ende der Karte sitzen und auf Kills aus sind, obwohl man von dort z. B. den Eroberungspunkt nicht einmal einsehen kann. Ansonsten hatte ich praktisch keine Lags, es lief alles flüssig und ich war schnell im Spiel.

Nach Max Payne für mich ein weiterer Topshooter, wobei man meiner Meinung nach die Spiele nicht vergleichen kann. Das ist wie mit Forza und Burnout, beides sind geniale Rennspiele, liefern aber ein total unterschiedliches Spielerlebnis.

Ich finde es richtig klasse! Die Grafik ist streckenweise genial! Auch die technischen Spielzeuge sind geil gemacht. An der KI der Kameraden kann sich so mancher Shooter eine Scheibe abschneiden!
Ich spiele momentan auf Elite und es spielt sich richtig gut bis jetzt! Weis schon jemand wieviel Missionen es gibt und wo man einen Erfolgeleitfaden herbekommt?

Ich habe meines auch gerade abgeholt aber jetzt habe ich noch Max und Ghost eingescheisst da liegen und bei Diablo möchte ich auch weiter "Ach so ein Zockerleben ist schon ein hartes Stück Brot immer diese schweren Entscheidungen" :lol:

"w" :lachweg:

Ich wollte doch ein bisschen Konversation machen.:(

Diese bringt einige Extras mit sich, mit denen ihr euren Ghosts unter anderem einen individuellen Look verpassen könnt.

Ihr bekommt beispielsweise das MK-14 Sturmgewehr (Ghost-Klasse) und das AK-47 Sturmgewehr (Bodark-Klasse) als Bonus, ebenso zwei zusätzliche Waffen-Skins (Tiger Stripe, Winter Digital).

Obendrein bringt die Signature Edition noch 48 individuelle Kopfbedeckungen sowie die exklusive Map "Moskauer Außenbezirke" mit sich.