Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ghost Recon - Future Soldier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So hab auch mal ein paar Runden gezockt und finde es total langweilig. Die Grafik finde ich irgendwie richtig schlecht obwohl ich garnicht so eine Grafikhure bin, aber irgendwie meine ich könnte das alles um einiges besser aussehen. Dann arten die Spiele meist in blödes rumgecampe aus wo jeder in seiner Deckung sitzt und wartet. Das einzigste Positive ist für mich der Sound, die Schussgeräusche sind wirklich klasse.
Ansonsten bleibt nicht wirklich viel was mir daran gefällt. Werd es mal für den Singleplayer aus der Theke leihen aber Multiplayer kann mir gestohlen bleiben.

Gerri schrieb:
Copado schrieb:
(3te Part kommt morgen, wenn ihr mich abonniert erhält ihr ihn natürlich sofort :) )

:ugly:

Tja Gerri, ist halt so das man auf YouTube als Abonnent die Videos sofort bekommt anstatt man warten muss das sie erst von Copado morgen um 13:19Uhr hier gepostet werden ;)

@The Darkscar:
Grafik ist nicht Top aber gut und läuft (zumindest bei mir) konstant mit 60Fps. Natürlich hockt jeder hinter der Deckung, ist ja auch schließlich ein Taktik-Shooter... Den Sound wieder rum find ich jetzt nicht so doll :D

Copado schrieb:
Jetzt wie versprochen das Video: (lädt zurzeit noch hoch)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=40KuJfTUT1s[/vid]

Musst du andauernd so künstliche Stöhngeräusche von dir geben? Sowas zerstört mir immer jedes Playvideo. Jeder 2. macht das, man kann doch ganz normal reden, was ist daran so schwer.

0:15 - 0:20
1:50 - 1:55

z.B.

Habs vorhin evtl. etwas garstig rübergrebracht,sorry. Aber imo würden solche Videos viel besser rüberkommen wenn man so künstliche Geräusche weglässt und ganz normal redet. Ich nehme mal nicht an, dass du immer so mit deiner Box redest :D

Also die Berta hinterlässt gemischte Gefühle. :deal:
Die Spielevermittlung läuft noch gar nicht gut und erinnert an Graw Zeiten, dass können sie sich mit der Vollversion nicht erlauben.:deal:
Ich denke, dass die aktuell spielbare Version schon älter ist.

Ich hatte gestern ein Match, wo niemand Waffen hatte!:lol: In dem Waldlevel fehlten sämtliche Texturen.:grins:

Das Gameplay ist erstmal undurchsichtig, dass muss man sich genauer anschauen um urteilen zu können. Mit der Free to Play Variante GR Online wird man schneller warm.

Das Ghost Feeling ist aber eindeutig vorhanden!!! Ich hoffe auf etwas größere Maps.:)

Zuzzissm0 schrieb:
ich behaupte mal einen monat vor release ist das sicher kein ebeta mehr

Lediglich für die Serverauslastung. Grafisch und Gameplaytechnisch wird sich da sicher nix mehr tun. Vielleicht marginale Dinge am Balancing, was per Title-Update gepatcht wird. Aber wenn in einem Monat released wird, dann sind die Discs bereits in Produktion.

Ich bin sehr enttäuscht von der Beta.
Zwar nicht wegen wegen dem Spiel selbst, aber die Spielvermittlung ist das schlimmste das ich seit langem gesehen habe. Ich hatte bis jetzt nur 3 erfolgreich vermittelte Spiele, aber mindestens 10 mal hat es mich in den Ladebildschirm vermittelt in dem ich mehr als 10 Minuten feststeckte und wahrscheinlich immer noch täte wenn ich das spiel nicht neugestartet hätte. Ebenso oft hat es mich auf einen Server gesteckt von den man nach nicht mal eine Minute wieder die Verbindung verloren hat.

Was mich noch stört ist, dass man als Soldat erst ab Level 20 eine neue Waffe bekommt. Das muss deutlich früher passieren. Dann natürliche die freezes und das matchmaking

beta gespielt und spiel direkt storniert

hätte ein gutes spiel werden können aber:
- spielvermittlung total fürn arsch
- die zweite zoomstufe is mies umgesetzt
- wallhack als feature verkaufen geht gar nicht
- nervige einblendungen
-
..

Meinst du Iron Sight? Was daran schlimm ist halt kein Cod. Ein Level aufsteigen und red dot kaufen und alles ist perfekt. An den Waffen liegst aufjedenfall nicht das die Beta noch etwas durchwachsen ist