Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ghost Recon - Future Soldier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The DarkScar schrieb:
Wie kommt man an die Xbox Beta? Würde auch gerne mitmachen.

Falls du Splinter Cell Conviction hast kannst du auch einfach das Spiel einlegen, starten und sobald du im Hauptmenü bist kommt dann eine Laufschrift die dich informiert das die Beta jetzt verfügbar ist. Jetzt musst du dann nur noch x drücken und schon lädt es die Beta herunter.
Ich weiß jedoch nicht, ob es mit jeder Version von Splinter Cell klappt oder ob man dafür vorher schon mal einen Code eingeben musste.

Dank an großen Jehuty79 der mit den PS3 Beta Code zukommen lies!:)

Die PS3 Beta ist 1,6 Gb groß, dafür ist aber die DTS Tonspur schon dabei.

Jetzt muss Ubisoft nur noch die Server starten!:deal:

Im offiziellen Forum steht folgendes:
Wie kann ich als Splinter Cell Conviction Spieler früher Zugang zur Ghost Recon Future Soldier Beta bekommen?
1. Lege die Splinter Cell Conviction (Xbox 360) Disc ins Laufwerk deiner Xbox 360 ein.
2. Starte Splinter Cell Conviction.
3. Warte bis im Hauptmenü die Information erscheint, dass die Multiplayer Beta von Ghost Recon Future Soldier verfügbar ist.
4. Drücke X auf deinem Gamepad um in die entsprechende Download Sektion des Xbox Live Marktplatzes zu gelangen.
5. Lade die Beta ab dem 17.04.2012 herunter und spiele ab dem 19.04.2012.

Shellshock schrieb:
Im offiziellen Forum steht folgendes:
Wie kann ich als Splinter Cell Conviction Spieler früher Zugang zur Ghost Recon Future Soldier Beta bekommen?
1. Lege die Splinter Cell Conviction (Xbox 360) Disc ins Laufwerk deiner Xbox 360 ein.
2. Starte Splinter Cell Conviction.
3. Warte bis im Hauptmenü die Information erscheint, dass die Multiplayer Beta von Ghost Recon Future Soldier verfügbar ist.
4. Drücke X auf deinem Gamepad um in die entsprechende Download Sektion des Xbox Live Marktplatzes zu gelangen.
5. Lade die Beta ab dem 17.04.2012 herunter und spiele ab dem 19.04.2012.

Genauso hat es bei mir gestern geklappt. Leider waren die Server gestern noch nicht online.