Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ghost Recon - Future Soldier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich behaupte jetzt einfach mal, dass das presentations video ist aus der kampange, denn es sieht grafisch viel besser aus als die beta, was mich nicht verwundert den bei ghost sah der mp immer viel viel schlechter aus als der singelplayer. sogar die renn animation ist eine ganz andere. das ist aufjeden fall meine meinung dazu. ich finds aufjeden fall nicht schlecht und freu mich drauf

Zuzzissm0 schrieb:
du kannst laden aber net spielen selbst mit ps+ geht erst am 17.

ich mein des pc free to play
grad ne runde gespielt und es macht echt spass für ein
free to play echt sehr gut. Vom umfang bestimmt mit future soldier
vergleichbar nur die grafik wird bei der käuflichen version noch n ticken besser.
Werd dann direkt mit der future soldier beta vergleichen, vllt. kann ich mir die 60 euro sparen wenn ich bei der kostenloses version genauso viel taktik bekomm.

der grafik unterschied ist eig. bei jedem spiel so, aber halt nur minimal.
Bei ghost recon war des echt immer krass...sah fast aus wie n anderes spiel
hoffe des wird beim neuen teil anders. Es soll zwar flüssig laufen, aber trotzdem gut aussehen. Andere spiele kriegen des ja auch hin^^

BlAcKzOuL schrieb:
der grafik unterschied ist eig. bei jedem spiel so, aber halt nur minimal.
Bei ghost recon war des echt immer krass...sah fast aus wie n anderes spiel
hoffe des wird beim neuen teil anders. Es soll zwar flüssig laufen, aber trotzdem gut aussehen. Andere spiele kriegen des ja auch hin^^

Sehe ich nicht so. Bei einem COD gibt es auch keinen grafischen Unterschied zwischen SP und MP. Auch nicht bei einem Fifa oder anderen Spielen. Ich werfe Ubisoft mal eine schlampige Programmierung oder eine scheiß Engine vor.

Irgendwer hat doch in dem Thread schon geschrieben, dass er es downloaden, aber noch kein Spiel machen konnte, außer am Schießstand oder so. Oder war das ne Verarsche? :D