Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ghost Recon - Future Soldier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, hat irgendwie was, auch das ganze etwas schnell für ein GR wirkt.

Damit haben wir jetzt schon das 2. Game, dass versucht die Bedrohung durch die MGs wesentlich intensiver darzustellen, als in bisherigen Spielen. Hoffentlich überzeugt dass auch im Multiplayer.

Werde das Spiel aber definitiv mal im Auge behalten. :dhoch:

Das ist viel zu viel Taktik und Teamgameplay. Dazu sind 90% aller Gamer zu dumm. Mann kann nur hoffen, dass die "CoD-Gamer" darauf nicht aufmerksam werden. Dann kann man paar interessante Runden haben.

Kommt die Beta für SC:C Käufer eig. noch?

Neuer Termin im Mai & Beta im April

Wie Ubisoft heute bestätigte, wird Tom Clancy' s Ghost Recon: Future Soldier am 22. Mai 2012 in Nordamerika und am 24. Mai 2012 in Europa erscheinen. Der Titel wird für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 und zu einem späteren Zeitpunkt für den PC verfügbar sein. Eine Mehrspieler-Beta wird für die Xbox 360 und die PlayStation 3 im April 2012 starten.

"Ubisoft ist dafür bekannt, einige der fesselndsten und innovativsten Erfahrungen im Bereich der digitalen Unterhaltung zu bieten", sagt Adrian Lacey, IP Development Director bei den Ubisoft Studios Frankeich. "Das Spiel befindet sich in der letzten Entwicklungsphase und beinhaltet bereits einen vollständigen Mehrspieler-, Einzelspieler- und Vier-Spieler-Koop-Kampagnenmodus. Wir haben das Veröffentlichungsdatum des Spiels verschoben, da wir sichergehen wollen, dass all diese Spielmodi ihr maximales Potenzial entfalten und zu einer einzigartigen Spielerfahrung führen. Die Ghost Recon-Marke ist dafür bekannt, Standards im Bereich des High-Definition-Gamings zu setzen und die zusätzliche Zeit erlaubt es uns, unser ehrgeiziges Ziel zu erreichen. Wir danken allen Ghost Recon-Fans für ihre Geduld und freuen uns darauf, in den kommenden Wochen einige spannende Neuerungen zu enthüllen."

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=106431

Auf den Titel freu ich mich ganz besonders. Endlich mal wieder ein Ghost Recon. Ich versuche aber meine Vorfreude zu unterdrücken, für den Fall, dass sie es verkacken und dazu gehört für mich schon Tearing. Hoffentlich nicht, bitte!

die russen mission im wald hat mir optisch gar nicht gefallen. ziemlich drist und offen, ein wenig wie der graw coop. auch von der engine her als hätte ich ein altes spiel vor mir. solang es nur die eine mission ist kann ich damit leben.

und wer bei crysis 2 schon meinte man kann sich überall durch schleichen der wird hier seine freude haben xD