Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ghost Recon - Future Soldier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Du fandest die Steuerung von GRAW 1+2 hat gerockt? :?

Also ich freue mich weiterhin auf Future Soldier, da ich mir eh nie die PC Version gekauft hätte. Sowieso wundert mich das es überhaupt noch PC Ports gibt... aber das ist ein anderes Thema.

Meiner Meinung geht die Reihe aber trotzdem den total falschen Weg.

ja... ich fand die steuerung echt gut... zwar nicht ganz so intuitiv wie bei rainbow six, aber trotzdem sehr gut...

na ja... den total falschen weg würde ich jetzt nicht so sehen... allerdings hat mir der erste teil auf der alten box immer noch am besten gefallen.... DAS mit aktueller grafik... :huldig: und ich würde weinen :heul: ... aber vor freude

nach den ersten trailern bin ich trotzdem sicher, dass das game (auch wieder im MP) rocken wird... :deal:

da graw für den pc damals eh ein ganz anderes spiel war (ego shooter) kannst du echt mal einfach nicht deinen senf dazu abgeben?

megachri schrieb:
Anubis schrieb:
Du fandest die Steuerung von GRAW 1+2 hat gerockt? :?

Also ich freue mich weiterhin auf Future Soldier, da ich mir eh nie die PC Version gekauft hätte. Sowieso wundert mich das es überhaupt noch PC Ports gibt... aber das ist ein anderes Thema.

Meiner Meinung geht die Reihe aber trotzdem den total falschen Weg.

ja... ich fand die steuerung echt gut... zwar nicht ganz so intuitiv wie bei rainbow six, aber trotzdem sehr gut...

na ja... den total falschen weg würde ich jetzt nicht so sehen... allerdings hat mir der erste teil auf der alten box immer noch am besten gefallen.... DAS mit aktueller grafik... :huldig: und ich würde weinen :heul: ... aber vor freude

nach den ersten trailern bin ich trotzdem sicher, dass das game (auch wieder im MP) rocken wird... :deal:

:dhoch:

megachri schrieb:

Ich finde Doppelbelegungen von Knöpfen sind nie gut, im Eifer des Gefechts nervt mich so was. Man konnte es natürlich trotzdem gut durchspielen (hatte auch viel Spaß mit GRAW 1 und 2).

Future Soldier sieht zwar gut aus, aber ich hätte es lieber realistisch, wie bei den ersten beiden Teilen.

Naja vllt. wird ja alles Gamepad angepasst. Splinter Cell wurde ja auch mit den Jahren immer mehr Steuerungsmäßig vereinfacht, was ich jetzt aber gut fande.

der Trend geht ja eh in die Richtung: Einsteigerfreundlich.

Hoffe aber auf einen Funken Taktik.

Nicht das da noch ein Arcade Shoote raus kommt

ja das stimmt schon. das e3 level, welches so nicht im fertigen spiel sein wird, sah ein bischen aus nach sc:c gameplay. da hat mir das level am strand vom letztem jahr besser gefallen

Werd ich mir dann wohl irgendwann die XBOX Fassung holen.

Hab ja nen Box Controler hier, gemütlicher in der Hand liegen tut er schon, aber werd den gleich mal bei nem Shooter testen.

REN schrieb:
furchtbar! mir wäre es peinlich so vor dem tv zu stehen. warum nur ,nintendo warum?

Peinlicher als das wäre, wenn dir andere dabei zusehen können, die allerdings nicht wissen das du gerade via Kinect am zocken bist.
Die haben dann zwei möglichkeiten, die bedauern dich oder schicken dir gleich die Jungs mit den Weissen anzügen vorbei.
Gotteswillen zum Glück wird das ganze auch via Controller funktionieren.
Wenn jemand die Spiele aber auch so spielt, kann ich mir sehr gut vorstellen das die das keine 2 Stunden durchhalten und deswegen brauchen die länger um die Spiele durchzuspielen.
Wie man es nimmt, es hat alles vor und Nachteile und Murdock ging es in seiner Irrenanstalt auch gut;)

Das schlimme ist ja, dass wir nun nicht mehr mit Scott Mitchell in den Krieg ziehen.:traurig:

Ich hatte mich daran irgendwie gewöhnt und die Synchronstimme von Denzel Washington hat auch gut gepasst.:kaffee:

Mitdaun schrieb:
REN schrieb:
furchtbar! mir wäre es peinlich so vor dem tv zu stehen. warum nur ,nintendo warum?

Peinlicher als das wäre, wenn dir andere dabei zusehen können, die allerdings nicht wissen das du gerade via Kinect am zocken bist.
Die haben dann zwei möglichkeiten, die bedauern dich oder schicken dir gleich die Jungs mit den Weissen anzügen vorbei.
Gotteswillen zum Glück wird das ganze auch via Controller funktionieren.
Wenn jemand die Spiele aber auch so spielt, kann ich mir sehr gut vorstellen das die das keine 2 Stunden durchhalten und deswegen brauchen die länger um die Spiele durchzuspielen.
Wie man es nimmt, es hat alles vor und Nachteile und Murdock ging es in seiner Irrenanstalt auch gut;)

dieses szenario ist noch schlimmer, richtig.

meinst du dieses forum??

wurde wohl weil es genug e3 news von ubi selber gibt die das gesagt haben.

wow nur weil nicht mehr da steht für welche plattform das spiel erscheint machst du hier son tanz