Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ghost Recon - Future Soldier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sieht wirklich sehr gut aus und macht Lust auf mehr.

Eine Frage. Ich habe irgendwie seit der E3 bei dem Spiel eine Erinnerung im Hinterkopf, welche ich nicht mehr weiss ob ich sie gehört, gelesen oder nur erfunden habe. Und zwar dachte ich, dass es irgendwo die Aussage gab, dass GR-FW auf dem PC keinen Multiplayer haben wird, da ja auch noch GR-Online für den PC erscheint.
War das von mir alles nur Einbildung oder hat es die Aussage wirklich gegeben?

na ich will dir auch nix falsches sagen. ich schau nochmal nach, aber auf der e3 wurde das so gesagt außer ich bin ganz dumm geworden

http://www.gbase.ch/pc/news/Ghost-Recon---Future-Soldier%3A-PC-Version-gestrichen/0/49564.html

http://www.pcgames.de/Tom-Clancys-Ghost-Recon-Future-Soldier-PC-232280/News/Ghost-Recon-Future-Soldier-Erscheint-nicht-mehr-fuer-PC-F2P-Spiel-Ende-des-Jahres-830138/

FAIL!

Was soll das?

Das ist ein Taktikshooter.

Wenn überhaupt kauf ich mir das nurnoch gebraucht, das die keinen Cent von mir bekommen. Ist ja Unverschämt!

Anfang 2012

LOL

Das Game wird Floppen, da bich ich mir fast sicher.

Vorallem Technisch und Steuerungsmäßig wird das abstinken, da es ein Taktikshooter ist.

Oder wird das dann noch extra Kastriert?

Echt bescheuerter geht es nicht.

:haha:

soso... das game wird abstinken ... technisch wie steuerungsmäßig.... :lachweg:

... und floppen wird es also auch... aha... nur weil es nicht auf dem pc erscheint? :grins:

leihst mir mal deine kristallkugel? GRAW 1+2 haben sowohl grafisch als auch steuerungstechnisch ziemlich gerockt...

da ist aber grad einer böse gefrustet :troest::ugly::gerri:

Du fandest die Steuerung von GRAW 1+2 hat gerockt? :?

Also ich freue mich weiterhin auf Future Soldier, da ich mir eh nie die PC Version gekauft hätte. Sowieso wundert mich das es überhaupt noch PC Ports gibt... aber das ist ein anderes Thema.

Meiner Meinung geht die Reihe aber trotzdem den total falschen Weg.

Die Graw Steuerung war alles andere als gut. FS kommt nicht für PC? Juckt mich nicht. Hab doch ne Xbox. :D

Interessiert mich überhaupt nicht dass das neue Ghost Recon nicht für den PC kommt. Ich habe schon GRAW2 nur auf der Xbox gespielt, hätte es wohl sowiso auf der Xbox gekauft, egal ob es nun für den PC kommt oder nicht. Die Steuerung ist wohl geschmackssache, ich hatte damit überhaupt keine Probleme gehabt.
Denke mal das sich in der entfernten Zukunft sowas wohl öfters vorkommt, das Spiele nur für die Konsolen kommt. Ich persönlich würde mehrere Vorteile sehen.
Allerdings war das nicht schon eher bekannt das Future Soldier nur für den PC kommt, oder irre ich mich da? Mir ist das so als hätte ich die Nachricht vorige Tage schoneinmal gelesen.