Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ghost Recon - Future Soldier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke mal, der Satz "Better with Kinect" dürfte gemeint sein.

Kann natürlich auch nur PR-Blablubb sein. Interessant ist, ob der Banner jetzt für alle derartigen Spiele benutzt wird.

Ein guter Grund den Titel zu boykottieren :D

Aber wenn dann kauf ich mir ihn eh für den Pc, mit dem Kinect Scheiß will ich auch nicht im Ansatz konfrontiert werden.

Dann muss ich mir ein schönes Cover ausdrucken, das Kinect-Lila sieht so grottig aus. :grins: Aber wenn das eigentliche Spiel nicht beeinträchtigt wird soll mir dieser Bonus egal sein.

Wenn man das Cover hier mit dem von Forza 4 vergleicht, steht bei Ghost Recon groß Kinect drauf, während bei Forza nur ein kleiner Strich darauf hindeutet. Ob das was in Sachen Umfang an Kinect-Unterstützung zu tun haben könnte? ;)

Ich finds gut, denn mit Kinect wird es ja wenigstens mal was anderes, als ein weitere 3rd Person Shooter. Ich finde auch man sollte es nicht schon verurteilen, bevor man es gesehen hat.

Mir würden da trotzdem eine Menge Verbesserungen einfallen. In vielen Dingen zurück zu den Wurzeln, in anderen mehr richtung moderne Technik.

Nur was die da jetzt fabrizieren..... :schreck:

Ghost Recon: Future Soldier erscheint im 4. Quartal diesen Jahres für PS3 und Xbox 360. Auf eine PC-Version verzichten die Entwickler diesmal und verweisen auf das Free-to-play-Spiel Ghost Recon Online - die geschlossene Beta-Phase startet im Sommer.

Das ist ja nen Ding. :grins:

http://www.gamesaktuell.de/Tom-Clancys-Ghost-Recon-Future-Soldier-PS3-234146/News/Ghost-Recon-Future-Soldier-in-der-Hands-on-Vorschau-wir-haben-den-4-Spieler-Koop-Modus-erstmals-gespielt-plus-E3-Trailer-827953/2/

sicher das es online nicht doch vieleicht auch auf der konsole kommt wenn ds schon auf wii u kommen soll?

better mit kinect ist halt bis jetzt das waffen pimpen und bissle so probe schießen