Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ghost Recon - Future Soldier

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na super. Ich dachte, nach der MoH-Beta kann dann die GR-Beta die Onlineshooter-Flaute überbrücken. Aber gut, wenn die Vollversion erst 2011 erscheint, wäre es jetzt wohl auch noch zu früh für ne Beta.

Typhus schrieb:
[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-ghost-recon/101440[/vid]

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2010-ghost-recon/101442[/vid]

Ach Du Scheiße. Sieht ja mal total arcadig aus mit blutigen Nahkampf-Takedowns. Und die Gegner sehen natürlich nicht diese durchsichtige Matschepampe, die vor ihnen rumläuft, nein, man ist TOTAL UNSICHTBAR... Wie erbärmlich ist das denn?! :vogel: Wenn das der "Krieg der Zukunft" sein soll, dann kauf ich meinen Soldaten einfach Brillen...

Also die Zukunft gehört wahrlich nicht den anspruchsvollen Taktikshootern, irgendwie wird alles auf eine Linie getrimmt und dadurch austauschbar. Schade um das Franchise!

Sah in dem E³ Videomitschnitt irgendwie auch nicht mehr wie das bekanntes GRAW aus oder wie Ghost Recon 2.
Grafisch schön, was man erkennen konnte, aber wirkte irgendwie anders:-/

wahrscheinlich war dies auch der grund für die doch massiven verschiebungen. haben sich ja wirklich einige beschwert. vom art-design hingegen fand ich es eigentlich recht ansprechend, vorallem (ost)europa geht immer als setting.

Schade ich fand es sah richtig gut aus, als das E3 Gameplay Video. Auch die ganzen Vorgänger habe ich sehr gerne gespielt.

Ist wie bei BG&E2 und Splinter Cell Conviction bei einigen Spielen hat Ubisoft irgendwie Probleme, die andere Publisher nicht haben.

AC mag ich auch. Imo hat Ubisoft allerdings auch deutlich an Charme verloren, im Vergleich zur letzten Generation. Wobei sie in der Hinsicht im Vergleich zu Capcom immer noch wie der strahlende Ritter dastehen :ugly:.

Ich würde mal prophezeien, dass es sich bei den Infos aber nicht um Future Soldier handelt sondern um den frisch angekündigten free2play-Ableger Ghost Recon Online. ;)

boxartlg.jpg

Quelle

:roll: