Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghost Recon Frontline

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ist doch geil - endlich ein br mit dem maximal geilen ghostrecon trefferfeedback und handling der waffen und stellt euch mal all die coolen kostüme vor, mit denen ihr euch in den matsch werfen könnt. der coole gunsmith mit 18 billionen konfigurationsmöglichkeiten pro waffe.

oder eben mit der drohne feinde ausmachen und dann per synchron schuss, ein ganzes gegnerisches team gleichzeitig töten.* Ghost recon kann da schon was cooles bringen.

*Es sollte ihnen dann nicht mal angezeigt werden was passiert ist...bumm tot.

Zuletzt bearbeitet:
Bleibt zu hoffen das damit ubisoft und alle anderen, die immernoch auf battle royal gedöns setzen wollen, auf die schnauze fällt. Sowas braucht heutzutage kein Mensch mehr und da das division heartland auch in diese kerbe schlagen soll, hoffe ich einfach das durch das Überangebot von solchen Spielen der Markt irgendwann doch mal genug gesättigt sein wird, aber ich befürchte das ubisoft trotzdem weitermachen wird.
Sieht man ja aktuell an ihren sp games, wo es, nach solanger Zeit immernoch keine Änderungen gibt, obwohl die ubisoftformel immer mehr Leuten zum Hals raushängt.
Schade, wieder 2 franchise die ich früher gern gezockt habe, kaputt gemacht. :heul:

Das einzige was mich tröstet ist, dass Ubisoft SO. EIN. DICKES. Negativ-Echo gerade auf Social Media erfährt. 10.000 Daumen runter zu 2.000 gekauften Media-Ampli-Daumen hoch. Und sie haben die Ankündigungsvideos auch noch alle auf lokalen Kanälen hochgeladen. Und dort gibt es auch nur auf die Fresse. Alles von denen wird gerade innerhalb von 24h so derbe mit Fackeln überrannt. Mit Recht.

Ich glaube, diese Art von Pressemitteilungen stehen bei Ubisoft mittlerweile als gesetzte Meilensteine in der Agenda. So schlecht leider.

Die sollen einfach Wildlands 2 machen - dann ist immerhin schon einmal die hälfte der Fans happy. Gerne auch eine Rückbesinnung auf die alten Kompetenz auf die heutige Zeit adaptiert oder von mir aus auch ein neues Future Soldier (das war von der Tonalität und der Story wirklich düster und stark). Ubisoft könnte eigentlich einfach mit dem Finger auf irgendeinen Titel vor Breakpoint zeigen.

Aber es stimmt schon, die haben wirklich den Bezug zu den Fans verloren.

Die sollen einfach Wildlands 2 machen - dann ist immerhin schon einmal die hälfte der Fans happy. Gerne auch eine Rückbesinnung auf die alten Kompetenz auf die heutige Zeit adaptiert oder von mir aus auch ein neues Future Soldier (das war von der Tonalität und der Story wirklich düster und stark). Ubisoft könnte eigentlich einfach mit dem Finger auf irgendeinen Titel vor Breakpoint zeigen.

Aber es stimmt schon, die haben wirklich den Bezug zu den Fans verloren.

Bin ich voll bei dir.
Aber die wollen eben ,auch diesen,Franchise voll auf PvP Online trimmen.
Die lernen es wohl wirklich erst wenn kein Schwein das Spiel kauft...

Zurück
Oben