Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Ghost Recon: Breakpoint

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt mir das nur so vor oder ist seit dem Update die Häufigkeit
der großen Drohnen und Hubschrauber zurück geschraubt worden?

Und wie kann ich denn die Reichweite des Scharfschützengewehr erhöhen?
Oder gibt es welche mit höherer Reichweite?

:?

Weiß nicht ob man die Reichweite erhöhen kann, aber wenn, dann so wie jedes andere verbessern auch funktioniert.

Und natürlich gibt es verschiedene scharfschützengewehre mit unterschiedlicher Reichweite.

Eines muss ich ja (leider) auch sagen:
Die Story könnte mir nicht egaler sein!

Auch ich fand das in Wildlands mit den zu säubernden Gebieten inkl. Boss besser.
Hier bin ich fast nur auf Erkundung unterwegs.
Und das macht bisher auch weiterhin Laune.
Aber ob das auf lange Sicht reicht?

Das man Breakpoint nicht offline spielen kann finde ich blöd.
Spiele ja noch Wildlands und habe heute ca 2-3 Stunden kein Internet (wegen Tarifwechsel) gehabt.
Dachte ich kann dann nicht spielen und war positiv überrascht, dass es auch offline ging.
Mit diesen Online-Zwang in Spielen, werde ich mich nie anfreunden können.

Heute Mittag ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass bei Wildlands die KI-Teammates mittlerweile ausgeschaltet werden können :fp:

Jetzt muss ich das auch nochmal als Lone Wolf durchspielen.... :ugly:

Die Simultanschußdrohne ist übrigens massiv overpowered, imho! Man braucht ja nicht mal Sichtkontakt für die Dinger, die Ziele müssen nur einmal markiert worden sein. Einfach mit der Drohne alles abchecken, den Funker, die Heavies und die Sniper markieren und alle halbwegs relevanten Bedrohungen sind weg.

Die Simultanschußdrohne ist übrigens massiv overpowered, imho! Man braucht ja nicht mal Sichtkontakt für die Dinger, die Ziele müssen nur einmal markiert worden sein. Einfach mit der Drohne alles abchecken, den Funker, die Heavies und die Sniper markieren und alle halbwegs relevanten Bedrohungen sind weg.
Bei mir klappt das nicht, wenn die im Gebäude sind .... :?

Zurück
Oben